Verkaufe Ticket in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frithjofson

Newbie
29 Juli 2012
6
0
46
Moin, da ich am Wacken-Wochenende leider verhindert bin, biete ich hier mein Ticket an. Am liebsten wär es mir wenn man sich wegen der Übergabe hier in Hamburg treffen kann. Das Ticket gibt es selbstverständlich für den Originalpreis von 150 Euro :)

MfG Jan
 

Azaron

Banned
7 Mai 2013
49
0
51
Würde mich über die Karte und eine Antwort sehr freuen
PN ist unterwegs

lg

PS... würde sie natürlich abholen
 
Zuletzt bearbeitet:

Drachenmama

Member
21 Juli 2011
41
0
51
Karte

Hi Du,

würd´s gern nehmen. Übergabe läßt sich m. E. organisieren, aber würde Metaltix bevorzugen.
Ist für alle Beteiligten der sichere Weg und total easy.

LG Drachenmama
 
17 Juni 2013
1
0
46
...komme aus HH, und wir könnten die Sache gleich regeln. Würde mich freuen, wenn das klappt, so unter Hamburegn...

Besten Gruß, AS
 

Agnar1988

Newbie
5 Juni 2013
27
0
46
Hey

Würde Die Karte auch gerne nehmen,da ich beruflich in Pinneberg arbeite komme ich durch HH durch,könnte das Ticket bei dir abholen)

mfg:Agnar