Hell Inside Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hell Inside Festival 2013

Location: Postahalle Würzburg

Termin: 04.10. - 05.10.2013

Tickets:

2-Tage Kombi Ticket:
45,00EUR

Tageskarte je:
30,00EUR

Ticket Schlafhalle:
13,50EUR

Bands:
Protector, Majesty, Nausea, Terrorizer;

Homepage: http://www.hell-inside.de/index.php?...c54e11c9eb6c8c

10088_603291573015597_154252326_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Ich bin dieses Jahr definitiv wieder dabei. Letztes Jahr hieß es ja gleich nach dem Festival, dass eine Fortsetzung geplant ist, diesmal mit Bolt Thrower. Da hoffe ich mal, dass sich die Gerüchte bestätigen. War jedenfalls letztes Jahr ein sehr entspanntes Festival mit vielen Bands, die man nicht so oft sieht.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich habe eher gehofft der Veranstalter raffts sich mit seinem Kollegen wieder zusammen und macht das WoD wieder auf:ugly:

Wenn Bolt Thrower wirklich kommen sollten, wärs ne Überlegung wert
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Ich bin dieses Jahr definitiv wieder dabei. Letztes Jahr hieß es ja gleich nach dem Festival, dass eine Fortsetzung geplant ist, diesmal mit Bolt Thrower. Da hoffe ich mal, dass sich die Gerüchte bestätigen. War jedenfalls letztes Jahr ein sehr entspanntes Festival mit vielen Bands, die man nicht so oft sieht.

Ich hab kein Statement des Veranstalters gesehen und auf den Bildern war nur wenig zu sehen, wie gut besucht war's denn letztes Jahr?

Würzburg Posthallen hat mich etwas abgeschreckt, weil wir da wahrscheinlich schlecht im Auto pennen können, das war in Lichtenfels beim WoD besser, da hammer immer aufm Edeka-Parkplatz genächtigt :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Ich hab kein Statement des Veranstalters gesehen und auf den Bildern war nur wenig zu sehen, wie gut besucht war's denn letztes Jahr?

Würzburg Posthallen hat mich etwas abgeschreckt, weil wir da wahrscheinlich schlecht im Auto pennen können, das war in Lichtenfels beim WoD besser, da hammer immer aufm Edeka-Parkplatz genächtigt :)

Ich weiß gar nicht mehr, wo ich das mit BT gelesen hab... von offizieller Seite wars jedenfalls nicht. Letztes Jahr hätte das Festival besser besucht sein können. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es eine Fortsetzung gibt... da war auf jeden Fall noch viel Platz in der Halle.

Wir haben auf dem Großparkplatz (kostenlos) ca. 1km von der Posthalle geparkt und auch im Auto geschlafen. Anfang Oktober isses ja noch recht angenehm. Genau vor der Halle gibt es nur einen kostenpflichtigen Parkplatz von der Post und einen Firmenparkplatz. Da haben zwar auch viele geparkt, wir wollten angesichts der Parkverbotsschilder aber nix riskieren.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
+Accuser, Blockheads, Bodyfarm, Carnal Ghoul, Hail Of Bullets,
Islay, Lay Down Rotten, Lost Society, Malignant Tumour, Protector,
Postmortem, Ultimo Mondo Cannibale, Syphor;
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Die könnten mal endlich mit nem Headliner rumkommen, am besten natürlich Bolt Thrower. :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Der erste Headliner: Hypocrisy

außerdem neu dabei: Fleshgod Apocalypse, Hatesphere und Insision