Running Order Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Heute gibt es ein kleines Update der Running Order.

Es gab einige kleine Änderungen bezüglich der Spielzeiten. So hat sich die Spielzeit von Annihilator am Donnerstag um 15 Minuten verlängert und am Samstag gab es einige zeitliche Änderrungen auf True und Party Stage. Am Mittwoch haben außerdem...

News auf www.wacken.com
 

MMetal

W:O:A Metalhead
LAMB OF GOD vs. DEVILDRIVER!!!

Jetzt habt ihr es tatsächlich geschafft :rolleyes::uff::Puke:

Nun gut:
Tauscht bitte DD mit Sonata Arctica, und ich geb endgültig Ruhe. :D
Oder DD mit Callejon, ist mir egal wenn 12:00 Mittags, dann wird man wenigstens wach :)

Ein kleines Fazit:
Die ursprüngliche RO war sehr in Ordnung, nur 1 kleine Überschneidung LoG-Soilwork am Freitag, mit der man hätte leben können.
Aber mit jedem Update wird's schlimmer, erst FF-DD, jetzt LoG-DD. Jaja, immer sind DD mit drin verwickelt, Party Stage sei dank...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Die viel bemängelte Überschneidung Fear Factory <-> DevilDriver hat man beseitigt, in dem man Lamb of God gegen DevilDriver antreten lässt... herrlich. :ugly:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Für mich sind die Änderungen insgesamt sehr gut ausgefallen. Mittwoch scheiß ich auf FAUN und geh dafür lieber FEUERSCHWANZ gucken, die sonst für mich ausgefallen wären. Danach RUSSKAJA und anschließend (der wahre "krönende Abschluss", nicht dieser Masters of Comedy-Kram): SANTIANO! :cool:

ANNIHILATOR bekommen doch 'ne volle Stunde - sehr gut!!

Samstag muss ich nicht schon um 12.00Uhr zu ALESTORM, sondern erst 13:15Uhr (danke dafür!). Dafür fällt NULLDB aus - kann ich mit leben. Samstag wird eh scheiße hart werden, dann trink ich lieber vorher noch ein gemütliches Bierchen aufm Camping Platz.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Jetzt fällt mir gerade ein dass ich Lamb Of God 2 Wochen später ja auf ihrer Tour sehen werde.
Von daher kann ich mich womöglich doch mit dieser Überschneidung abfinden (terminbedingt), aber ich frag mich trotzdem wie man sowas zustande bringen kann :uff:

OK, ich hör jetzt auf zu meckern sonst wird's wohl noch schlimmer :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Vielen Dank, dass ihr Annihilator verlängert habt. :)

Der Rest an Rotation ist mir egal, da ich weder DevilDriver, Lamb Of God, Callejon oder noch FearFactory oder die Reiter sehen will. :D

Was spielt zu der Zeit überhaupt? :uff:
Also ich sehe nichts, was mich interessiert. :ugly:
Gegen Abend hingegen stapelt sich das teilweise 3-fach und/oder ist mit Stage-Wechseln verbunden, was zu der Zeit doof sein dürfte. :uff:

Kann man da nicht etwas wegkicken und Kryptos, Alpha Tiger, Haggard, Finsterforst oder so hintun. :D
 

MMetal

W:O:A Metalhead
War glaube ich sogar eigentlich so geplant und dann nur entsprechend verrutscht, da schauen wir morgen direkt nochmal drüber.

Uff, vielen Dank für diese Entwarnung. Hoffentlich wird's was *Daumen drück*
Ist echt super dass ein Verantwortlicher (schon seit längerem) hier mitredet. Ein großes Lob auch mal dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet:

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
nicht euer ernst!!!???!!
devildriver mit/gegen lamb of god spielen zu lassen???
schlimmer gehts ja kaum. warum spielen (große) bands aus der selben richtung gegeneinander?? zumal ich nicht begreifen kann das eine kackband wie callejon auf der großen bühne spielen darf devildriver auf der kleineren!!!
wenn man die tauschen könnte wäre ich glücklich.
 

Belgariad

Newbie
16 Juni 2010
25
0
46
Annihilator mehr Spielzeit = gut;

der Rest betrifft mich nicht, von daher *daumen drück* für die armen Devil Driver-Fans^^