2 Tickets zu Verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 Juni 2013
2
0
46
Hey,

leider aus zeitlichen Gründen können wir dieses Jahr nicht zum Wacken! Sehr schade! :mad: Ich biete meine zwei 3 Day all in Tickets zum Originalpreis ... vorausgesetzt, dass Du ein echter Metalhead bist!! Derjenige der selbst in einer Metal Band spielt hat vorrang! Sonst schreib mir mal Deine Top 3 Bands und auf welchem Gig warst Du zuletzt!! :)

KEEP IT HEAVY!
.aJ
 

Deedee

Newbie
4 Mai 2010
4
0
46
Nordseeküste
Hey,

leider aus zeitlichen Gründen können wir dieses Jahr nicht zum Wacken! Sehr schade! :mad: Ich biete meine zwei 3 Day all in Tickets zum Originalpreis ... vorausgesetzt, dass Du ein echter Metalhead bist!! Derjenige der selbst in einer Metal Band spielt hat vorrang! Sonst schreib mir mal Deine Top 3 Bands und auf welchem Gig warst Du zuletzt!! :)

KEEP IT HEAVY!
.aJ

Mein Sohn hat mit Caliban in Hamburg gespielt (gut erzogener Drummer,) zählt das auch? und ich war zuletzt bei *hust* Santiano. Bekomme ich die Karte? :)
 

sara31

Newbie
15 Juni 2013
14
0
46
Ich würde beide nehmen für meinen Vater und mich. Letzter Gig war Amon Amarth mit ihn zusammen und dieses glückliche Lächeln von ihm will ich noch so sehen. Konnten nicht rechtzeitig eine Karte kaufen, da wir nicht wussten, auf welchem gesundheitlichen stand er zum Zeitpunkt des Festivals sein würde. Zum Glück alles ok - deswegen suchen wir jetzt dringend zwei Karten!

Kann vom Handy leider keine PN schicken :(
 

snakeskin

Newbie
28 Okt. 2012
15
0
46
Wacken Tickets

Tach auch, hätte gerne beide Karten...PN ist unterwegs...
Bang that Head that doesn`t bang
 

kupferstecher

Newbie
12 Dez. 2011
1
0
46
Hamm
ohje, das kann was werden :D
die top drei sind blind guardian, dying fetus und bloodbath

letztes konzert(bzw band) waren edguy letztes jahr aufm wacken, recht amüsant möchte ich meinen :)

ich würd dir nur eine karte abnehmen können(falls ich nich schon zu viel zeit zum tippen gebraucht hab udn zu spät bin), würd die aber auch abholen kommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.