1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackdahlia86

Newbie
14 Juni 2013
2
0
46
Habe noch ein Ticket zu verakufen, komme aus dem Kreis Soest vielleicht kann man das ganze persönlich klären.
 

Symbiote

Newbie
8 Juni 2013
15
0
46
leider nicht die Gegend.. habe dennoch Interesse an dem Ticket da ich noch für eine guten Kumpel von mir suche :)
 

SiSa

Member
14 Jan. 2013
51
0
51
Troisdorf
Schade

leider habe ich nur heute die Möglichkeit hier karten zu kaufen. Im job ist privates Internet verboten und wenn ich zu hause rein gehe, sind alle karten dann schon weg, bitte nimm mich
 

Areaclown

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2010
113
0
61
Ich würde dir deine Karte auch sehr gerne abnehmen und eine Freundin glücklich machen. :)
Eine persönliche Abholung wäre leider nicht möglich, aber die Versandkosten trage ich gerne.


Gruß Areaclown
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
puh, soest ist immer ne reise wert, aber nicht 100 km für eine karte ^^
ökonomisch nicht sinnvoll.

würde die karte gerne haben, wenn du versendest.

Grüße
TMM
 

marianah

Newbie
14 Juni 2013
12
0
46
Erfurt
Echo: Ich auch!!!

Ich schließe mich einfach mal an und biete auch die Übernahme der Versandkosten an, wenn ich die Karte bekommen könnte. :) Leider liegt Soest nicht in einem Umkreis, in dem sich für mich das Fahren noch rechnen würde...
 

Blackdahlia86

Newbie
14 Juni 2013
2
0
46
Ticket ist weg.

Das Ticket ist weg. Der erste der geschrieben hat, hat es bekommen. Viel Glück allen anderen die noch auf der Suche sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.