Witzgelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Wieso gibt es eigntl so verdammt wenig Möglichkeiten sich mal irgendwo einen Witz zu erzählen? Ja, bei guter Planung tuts auch mal die App, aber letztes Jahr hat man super gesehn, dass man mal was vergisst und wie hart umkämpft jeder billige Witz war, vor allem auch für Leute, die einfach nicht witzig denken können, sei es aus Alters (egal ob ganz jung oder eben schon etwas älter ^^ )oder Krankheitsgründen, wie Witzheimer.
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ich glaube, dass lässt sich irgendwie nicht einrichten, weil so ein Festival nun mal eine toternste Angelegen heit ist. Das ist irgendwie nicht umsetzbar. :ugly:
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wieso gibt es eigntl so verdammt wenig Möglichkeiten sich mal irgendwo einen Witz zu erzählen? Ja, bei guter Planung tuts auch mal die App, aber letztes Jahr hat man super gesehn, dass man mal was vergisst und wie hart umkämpft jeder billige Witz war, vor allem auch für Leute, die einfach nicht witzig denken können, sei es aus Alters (egal ob ganz jung oder eben schon etwas älter ^^ )oder Krankheitsgründen, wie Witzheimer.

Ey hört auf...ich kann nicht mehr....*mich auf den Tisch schmeiß*