Frage zum Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black_Mamba

Member
14 Okt. 2012
30
0
51
36
regensburg
Hallo, ich hätte mal eine frage und zwar müssen wir heuer mit 2 Autos fahren ist es möglich wenn wir am mittwoch um 0:00 Uhr kommen und die anderen mittwoch nachts kommen das die anderen dann auch bei uns parken und zelten können bzw. dürfen???
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Hallo, ich hätte mal eine frage und zwar müssen wir heuer mit 2 Autos fahren ist es möglich wenn wir am mittwoch um 0:00 Uhr kommen und die anderen mittwoch nachts kommen das die anderen dann auch bei uns parken und zelten können bzw. dürfen???

Was genau man den Ordnern erzählen muss, damit sie dich auf einen schon befüllten Platz lassen, weiß ich nicht. Aber gehen tut es, hatten wir bisher auch 2 mal.
Man muss natürlich beim aufbauen/parken darauf achten dass für die zusätzlichen Autos und Zelte genug Platz bleibt :)
 

der508fahrer

Newbie
22 Mai 2008
16
0
46
heide
ankunft

wenn der eine um 00:00 kommt -der andere etwas später ,einfach warten und gemeinsam rauf...ansonsten rauf und platz lassen-bez. sich so stellen das ein anderes auto noch dazu kommen kann-nicht das du ein dem innenfeld der fläche landest und zugestellt wirst mit anderen beim "füllen " der fläche :ugly:
 

Black_Mamba

Member
14 Okt. 2012
30
0
51
36
regensburg
Letztes jahr mussten wir einen ordner mit 50 euro bestechen damit wir zu den anderen auf den womo platz mit dem auto durften weiß nicht wie das auf dem platz ist dort wo man nur zelten darf
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Letztes jahr mussten wir einen ordner mit 50 euro bestechen damit wir zu den anderen auf den womo platz mit dem auto durften weiß nicht wie das auf dem platz ist dort wo man nur zelten darf

Angeblich sollen auch die Abschlepp-Trecker sich schon teilweise bezahlen lassen haben. Nur nicht drauf eingehen! So ein Vorgehen dürft Ihr nicht noch unterstützen!
 

Black_Mamba

Member
14 Okt. 2012
30
0
51
36
regensburg
Ja aber was will man machen wenn man bei der klike zelten und parken will und die einem sogar nen platz freigehalten und das zelt aufgebaut haben und die sec einem mit dem auto nicht rein lassen???
 

äLLE

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
0
61
Hessen
Letztes jahr mussten wir einen ordner mit 50 euro bestechen damit wir zu den anderen auf den womo platz mit dem auto durften weiß nicht wie das auf dem platz ist dort wo man nur zelten darf

Mit 50€?? Was war das denn für einer? oO Der bekommt denke ich genug Geld dafür, dass der da steht. Dem hätte ich einen erzählt..

Ich meine es kann sein, dass man unerwartet doch mal während des Festivals wieder vom Platz muss, weil irgendwas ist. Eine Bekannte von uns hatte letztes Jahr eine Autopanne und ist von Hamburg aus mit einmem Leihwagen weitergefahren. Am 2. Festivaltag musste sie ihr eigenes, repariertes Auto in Hamburg abholen und ist dann zurückgekommen. Das ging auch ohne Probleme. Wäre auch der Megagau gewesen, wenn nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ja aber was will man machen wenn man bei der klike zelten und parken will und die einem sogar nen platz freigehalten und das zelt aufgebaut haben und die sec einem mit dem auto nicht rein lassen???
Einweisen lassen, warten bis die gegangen sind, Karre umsetzen... :rolleyes:
Oder Karre einfach stehen lassen, wenn die schwere Ausrüstung schon vor Ort ist kann man den Rest meist auch mal eben da rüber tragen.