Treffpunkt vor dem Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rune_kme

Newbie
24 Jan. 2012
14
0
46
Rain
Hi
Ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt zwischen Autobahn und Festival zu Parken um die gruppe zu sammeln.
Wir fahren von Sonderburg aus über Husum nach wacken und ein kumpel kommt aus dem süden.

mfg Rune
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Dafür gibt es im Wackener Umkreis extra ausgewiesene Haltebereiche.


Die sind mit einem weißen P auf blauem Grund gekennzeichnet.
 

Rune_kme

Newbie
24 Jan. 2012
14
0
46
Rain
Das es Parkplätze gibt ist mir klar.
Aber als Angabe wo man sich trifft ist Parkplatz zwischen Autobahn und Wacken ein bisschen schwamig.
 

Rune_kme

Newbie
24 Jan. 2012
14
0
46
Rain
Also letztes Jahr war mir vor wacken gar kein Parkplatz aufgefallen, deshalb ja meine frage.
Sind aber auch von der anderen seite gekommen, also aus gribbohm. Von daher ist der Edeka parkplatz eher unpraktisch, müsste man ja durchs halbe Dorf fahren
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Also letztes Jahr war mir vor wacken gar kein Parkplatz aufgefallen, deshalb ja meine frage.
Sind aber auch von der anderen seite gekommen, also aus gribbohm. Von daher ist der Edeka parkplatz eher unpraktisch, müsste man ja durchs halbe Dorf fahren
... oder erst eine Ausfahrt später die Autobahn verlassen ...
 

Rune_kme

Newbie
24 Jan. 2012
14
0
46
Rain
@ Der_Helm
Googlen kann ich auch, und hätte ich was gefunden hätt ich hier niemanden genervt, aber auf keiner Karte sind für mich irgendwie Parkplätze zu erkennen.
Ausserdem sind ja whärend des Festivals so ziemalich alle Nebenstraßen gesperrt. also muss der Parkplatz ja direkt an der Hauptstraße liegen