Full Metal Cruise Doku übermorgen auf ZDF.kultur

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Nicht vergessen! In 2 Tagen, also am Samstag den 08. Juni, startet bei ZDF.kultur die brandneue Doku zur diesjährigen Full Metal Cruise.

Die 75 minütige Doku, die am 08.06.2013 um 21:15 Uhr ausgestrahlt wird, zeigt neben dem unverzichtbaren Bericht rund ums Schiff auch diverse Konzertausschnitte...

News auf www.wacken.com
 

Jana_1988

Newbie
31 Mai 2013
3
0
46
Umfrage zur Full Metal Cruise

Hallo zusammen,

zur Zeit schreibe ich eine Assistentenarbeit über die "Full Metal Cruise", wofür ich eine Umfrage entworfen habe.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr kurz Zeit für die Fragen habt (dauert weniger als 5 Minuten) und den Link euren Freunden weiter schickt.
Für jeden Tip und Verbesserungsvorschlag bin ich ebenfalls dankbar!

https://docs.google.com/forms/d/1c43MsDxi4DRC10Es3RXT-RimpqxbDbdOhtZAM8hvcSw/viewform

Vielen Dank für eure Hilfe, liebe Grüße

Jana