lausiges Shirtangebot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilou

Member
15 Aug. 2007
31
0
51
Ich finde es überaus faszinierend, dass man auf jedem Dorffest mit Tshirts etc. totgeschmissen wird, aber ein Riesenfestival es nicht gebacken bekommt ausreichend Tshirts in einer Bandbreite von Größen anzubieten, die auch an Festivalteilnehmern realistisch vertreten sind.

Damit will ich sagen wo zum Henker sind die Tshirt für die großen Menschen bzw. für die mit Bierbauch oder die Mädels die es schaffen vernünftige Kurven zu haben, die die stereotypen Girlieshirt überfordern?

Es kann nicht sein, dass es schon am ersten Tag an fast allen Ständen keine Shirts in XL oder XXL ( und ohhh ja es gibt auch eine Menge Männer die es bei einer Größe von über 1,90m auf ein höheres Gewicht bringen und vllt 3XL brauchen) gibt und auf Nachfrage dann fadenscheinige Ausreden kommen oder den Hinweis am nächsten Tag bis spätestens 10 Uhr morgens am Stand zu sein um vllt noch eins zu bekommen.....
:uff:

Auf einem Elektrofestival kann man so eine Mentalität vllt erwarten aber auf Wacken?! :confused: schon ein bisschen Germanys Next Metalmodel mäßig
 

Lunae

W:O:A Metalhead
6 Juni 2013
470
0
61
30
bayern
Ich finde es überaus faszinierend, dass man auf jedem Dorffest mit Tshirts etc. totgeschmissen wird, aber ein Riesenfestival es nicht gebacken bekommt ausreichend Tshirts in einer Bandbreite von Größen anzubieten, die auch an Festivalteilnehmern realistisch vertreten sind.

Damit will ich sagen wo zum Henker sind die Tshirt für die großen Menschen bzw. für die mit Bierbauch oder die Mädels die es schaffen vernünftige Kurven zu haben, die die stereotypen Girlieshirt überfordern?

Es kann nicht sein, dass es schon am ersten Tag an fast allen Ständen keine Shirts in XL oder XXL ( und ohhh ja es gibt auch eine Menge Männer die es bei einer Größe von über 1,90m auf ein höheres Gewicht bringen und vllt 3XL brauchen) gibt und auf Nachfrage dann fadenscheinige Ausreden kommen oder den Hinweis am nächsten Tag bis spätestens 10 Uhr morgens am Stand zu sein um vllt noch eins zu bekommen.....
:uff:

Auf einem Elektrofestival kann man so eine Mentalität vllt erwarten aber auf Wacken?! :confused: schon ein bisschen Germanys Next Metalmodel mäßig

hm
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich finde es überaus faszinierend, dass man auf jedem Dorffest mit Tshirts etc. totgeschmissen wird, aber ein Riesenfestival es nicht gebacken bekommt ausreichend Tshirts in einer Bandbreite von Größen anzubieten, die auch an Festivalteilnehmern realistisch vertreten sind.

Damit will ich sagen wo zum Henker sind die Tshirt für die großen Menschen bzw. für die mit Bierbauch oder die Mädels die es schaffen vernünftige Kurven zu haben, die die stereotypen Girlieshirt überfordern?

Es kann nicht sein, dass es schon am ersten Tag an fast allen Ständen keine Shirts in XL oder XXL ( und ohhh ja es gibt auch eine Menge Männer die es bei einer Größe von über 1,90m auf ein höheres Gewicht bringen und vllt 3XL brauchen) gibt und auf Nachfrage dann fadenscheinige Ausreden kommen oder den Hinweis am nächsten Tag bis spätestens 10 Uhr morgens am Stand zu sein um vllt noch eins zu bekommen.....
:uff:

Auf einem Elektrofestival kann man so eine Mentalität vllt erwarten aber auf Wacken?! :confused: schon ein bisschen Germanys Next Metalmodel mäßig

Sagt dir das Wort "Limitierung" etwas?
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ich denke mal, das es nicht das Problem des vorrätig habens ist, das die Shirts so schnell weg sind, sondern ein einfaches Platzproblem.
Es gibt offiziel 75000 Besucher in Wacken, die Zahl mit Bands, Einheimischen und evtl. Besuchern wird um einiges höher liegen, dafür die T-Shirts im Office oder den Ständen zu lagern, selbst wenn du nur eins pro Besucher rechnest, verbraucht halt einiges an Platz und der ist einfach nicht gegeben, daher werden die Shirts und anderer Merch wahrscheinlich irgendwo auswärts gelagert und müssen erstmal nach und nach rangeschafft werden. Ausserdem ist bekanntlich gerade am ersten Tag der Ansturm besonders groß und daher kann es dann auch schonmal zu Lieferengpässen kommen. Desweitern, weis auch niemand, an welcher Stelle zu welcher Zeit bestimmte Größen benötigt werden.
 

Lilou

Member
15 Aug. 2007
31
0
51
Sagt dir das Wort "Limitierung" etwas?

oh mann das sind die drei weisesten Rückmeldungen aller Zeiten :uff:

ja klar sagt mir das was, aber limitiert bezieht sich wohl auf das Motiv und nicht auf die Größenverteilung nicht wahr?

und ich würde ja schon sagen das bei einer so großen Besucherzahl schon zu erwarten wäre, das es wenigstens am ersten Tag noch eine vernünftige Auswahl an Motiven geben sollte, dann ist die Menge immer noch limitiert.

ach ja und noch was, es gab schonmal eine Antwortmail auf eine Beschwerde in diese Richtung und die hatte nichts mit der Limitierung zu tun, sondern das es anscheinend Probleme mit dem Hersteller/Lieferanten oder sonst wem gäbe und es deswegen kein ausreichend Angebot gibt
 

Lunae

W:O:A Metalhead
6 Juni 2013
470
0
61
30
bayern

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
oh mann das sind die drei weisesten Rückmeldungen aller Zeiten :uff:

ja klar sagt mir das was, aber limitiert bezieht sich wohl auf das Motiv und nicht auf die Größenverteilung nicht wahr?

und ich würde ja schon sagen das bei einer so großen Besucherzahl schon zu erwarten wäre, das es wenigstens am ersten Tag noch eine vernünftige Auswahl an Motiven geben sollte, dann ist die Menge immer noch limitiert.

ach ja und noch was, es gab schonmal eine Antwortmail auf eine Beschwerde in diese Richtung und die hatte nichts mit der Limitierung zu tun, sondern das es anscheinend Probleme mit dem Hersteller/Lieferanten oder sonst wem gäbe und es deswegen kein ausreichend Angebot gibt

Ja natürlich werden die nicht in einer offiziellen Mail schreiben:"Pech gehabt!"
Sicher wird es da auch ab und an mal Probleme mit Lieferanten gegeben haben, aber letzten Endes war nie vorgesehen, das alle Besucher auch eines der Band Shirts kriegen. Sonst wären diese im Shop verfügbar.
Ich persönlich finde es gut. Ständige Verfügbarkeit von allem hat uns gar nicht gut getan!
Das ist ja auch oft der Grund, warum einige Besucher überhaupt 3XL als Größe brauchen...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
du zitierst mich, aber die links können alle nicht mir gelten. :D

ich hab manchmal probleme etwas zu bekommen, was nicht wie ein sack am körper runter fällt. und das auch bei markenklamotten! :o

ach, irgendeinem gelten die schon, da bin ich jetzt nich so wählerisch. :D

warum fällt es denn wie ein sack runter? :confused::eek: