Suche noch 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sperli

Newbie
7 Juni 2013
12
0
46
Hi Metalfreunde!

Der Urlaub ist bewilligt die Kumpels haben alle ein Ticket und nun brauche ich auch noch eins! Also hoffe ich hier schnell und unkompliziert eines zu bekommen!
Werd hier regelmäßig reinschauen um auf dem Laufenden zu bleiben!
 

Peter1965

Newbie
13 Juni 2013
1
0
46
Karte

Hi Metalfreunde!

Der Urlaub ist bewilligt die Kumpels haben alle ein Ticket und nun brauche ich auch noch eins! Also hoffe ich hier schnell und unkompliziert eines zu bekommen!
Werd hier regelmäßig reinschauen um auf dem Laufenden zu bleiben!

Hi ich arme S... muß leider Arbeiten und kann nicht auf diese geile Event und muß meine Karte abgeben falls du noch eine brauchstkannst du dich ja melden.Denke sie wäre bei dir in guten Händen. Aber wie läuft das mit der übergabe ( personalisiert)
 

sperli

Newbie
7 Juni 2013
12
0
46
noch eins!

Sooo liebe Freunde!
Ein Ticket habe ich, jetzt fehlt noch eines für meinen Kumpel! Er hat leider momentan kein Internet und ist deswegen auf meine Hilfe angewiesen. Also falls jemand noch eins abzugeben hat möge er bitte hier antworten oder eine PN schicken! Ich schau regelmäßig hier rein und schicke dann schnell und unkompliziert meine Daten.

Danke schon mal und mein Beileid für all diejenigen die zum Festival verhindert sind und ihre Tickets deswegen verkaufen müssen! ;)
 

melmel

Newbie
27 Juni 2013
1
0
46
Habe auch noch eine Karte abzugeben..

ich habe auch noch eine Karte..

bei Interesse schreib mir bitte eine Mail an:
<bereits verkauft>

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: