3 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hugsýn

Newbie
3 Juni 2013
20
0
46
Huhu!
Falls es dir nichts ausmacht, würde ich sehr gerne eines nehmen!
Liebe Grüße
 

Kulda

Newbie
7 Mai 2013
8
0
46
Hi :) Ich würde mich wirklich sehr über die Tickets und eine Antwort freuen.
PN ist schon raus. :)

lg
 

chintia

Newbie
4 Aug. 2009
6
0
46
Tickets

Hi,

es haben sich zwar schon viele beworben, aber dies ist ein Notfall.

Kumpels haben einen Stellplatz für mein Wohnmobil reserviert, blöderweise aber nicht gefragt ob ich überhaupt ein Ticket besitze. Ich besitze natürlich kein Ticket. Da ich den Stellplatz aber auf jeden Fall bezahlen muss, wäre es toll, wenn du ein Ticket für mich über hättest.

Viele Grüße
 

Valkrider

Newbie
7 Juni 2013
6
0
46
Karten sind weg!!!!!

_
Hi,

es haben sich zwar schon viele beworben, aber dies ist ein Notfall.

Kumpels haben einen Stellplatz für mein Wohnmobil reserviert, blöderweise aber nicht gefragt ob ich überhaupt ein Ticket besitze. Ich besitze natürlich kein Ticket. Da ich den Stellplatz aber auf jeden Fall bezahlen muss, wäre es toll, wenn du ein Ticket für mich über hättest.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.