W:O:A Camping Site & Holy Wacken Land Plan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Ab heute gibt es nun auch wieder unsere Geländepläne für das W:O:A 2013.
Wie üblich gibt es jeweils einen Plan für das Holy Wacken Land und den Camping Site Plan.

Auf dem Camping Site Plan ist eine Gesamtübersicht des Areals samt kompletter Campigflächen zu sehen, wie der Name bereits...

News auf www.wacken.com
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenn "Pole Sitting" und "Full Metal Army" schon in dem Kasten der Wacken Foundation gelistet werden, weshalb bekommen die dann noch einmal eigene Nummern in der Liste ?
(Von mir aus auch umgekehrt...)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Rammstein Merchandise Truck Hate Shitstorm Of Epic Doom :ugly:

Nee, eher wegen den von dir genannten Punkten. Allen voran das Plaza mit Wristband-Ausgabe VORM ZELTEINGANG!!!

Und irgendwie meine ich mich erinnern zu können,dass man den Zugang zum Zelt verbessern wollte. Stattdessen räumt man die Wackinger Stage NICHT aus dem Weg, sondern stellt da noch 40 Wristband-Ausgabestellen hin. :ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
...und warum kriegt der oberwichtige Rammstein Merchandise Truck keine eigene Nummer? :ugly:
"Nummer" ? :eek:
Etwas derart... (ähm... hast du mal ein angemessen überzogenes Synonym zur Hand was soviel wie "wichtig" und "unentbehrlich" ausdrückt ?) ...kann man nicht mit einer lapidaren Nummer auf der Karte kennzeichnen. Der verdient einen eigenen farbigen Bullhead-Punkt. Und dieser muss deutlich größer sein als die anderen !!!einself :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Wetten, dass Rammstein nicht im Line-Up auf den Shirts stehen, sondern ihr eigenes Shirt verkaufen? :ugly: