B - Platz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Wir sind jedes Jahr auf dem B Platz. Sind im Moment noch zu zweit. Würde uns freuen wenn sich uns, oder wir uns jemandem anschließen können zum gemeinsamen feiern. Einfach bei Mir melden. Wir reisen Dienstag Abend oder Mittwoch Morgen an.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Nur mal aus Interesse, warum ausgerechnet Platz B ? o_O ?
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Weil wir mit der Bahn anreisen und da keine Autos erlaubt sind.
Und es super ist, morgens das Zelt aufzumachen und auf die Hauptbühnen gucken zu können. 3 Min. Fußweg bis zum Gelände..und es ist da immer noch recht angenehm zu zelten.

Okay...und wie wollt ihr das beeinflussen? Also wir wurden letztes mal zugewiesen auf ein Platz :confused: :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wir sind jedes Jahr auf dem B Platz. Sind im Moment noch zu zweit. Würde uns freuen wenn sich uns, oder wir uns jemandem anschließen können zum gemeinsamen feiern. Einfach bei Mir melden. Wir reisen Dienstag Abend oder Mittwoch Morgen an.

wenn du schon immer auf B bist, dann kennste sicherlich die "Deutschland Heinzi-Flagge" ? wir sind immer eine buntgemischte Truppe aus allen teilen der welt, dürft euch gerne mit dazu gesellen, wie immer direkt am Weg bei dem "Knick" zu den Bühnen.

Ich denke eher:
Warum B und nicht A?

:confused:

weil B den geilsten blick auf die Bühnen hat und einfach schöner ist !
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
wenn du schon immer auf B bist, dann kennste sicherlich die "Deutschland Heinzi-Flagge" ? wir sind immer eine buntgemischte Truppe aus allen teilen der welt, dürft euch gerne mit dazu gesellen, wie immer direkt am Weg bei dem "Knick" zu den Bühnen.



weil B den geilsten blick auf die Bühnen hat und einfach schöner ist !



Endlich mal ein Zuspruch für den schönsten Platz, DANKE !!!

Ja kenn ich, na klar...Wir waren immer am anderen Ende quasi oben links im Eckchen :) Können wir gerne nochmal drüber sprechen.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
weil B den geilsten blick auf die Bühnen hat und einfach schöner ist !

Gut, da hab ich mir noch nie gedanken zu gemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass man dort auch eingeordnet und sortiert wird :)
So wie das da immer aussah, wenn ich da längs bin, hätte ich das aber auch besser wissen können :D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Gut, da hab ich mir noch nie gedanken zu gemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass man dort auch eingeordnet und sortiert wird :)
So wie das da immer aussah, wenn ich da längs bin, hätte ich das aber auch besser wissen können :D
Das ist nicht nur bei den Plätzen so. Wenn du zu Fuss da bist, kannst du dich hinpflanzen, wo du grad Bock hast. Und sonst wird dir schon ein Ordner das Gegenteil erklären. ;)