Sänger von Motorjesus nach OP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Da mich einige ansprachen und auch deswegen, geb ich einfach mal eine generelle Auskunft an alle (zu faul es immer einzeln zu erzählen ;) ):

Chris wurde im Frühjahr am Herzen operiert, ein angebohrener Herzfehler, der ihm aber auf dem Dong letztes Jahr zum ersten mal zu schaffen machte, zwang ihn zur "Generalüberholung" der Herzklappen.
Er hat die OP soweit gut überstanden, mußte kurz darauf aber wieder ins Krankenhaus, da ein Virus Komplikationen verursachte. Dass er dabei Heintje getroffen hat, erwähne ich nur am Rande :D

Jedenfalls läuft er wieder durch die City, vielleicht sieht man ihn gegen den des "Sommers" auch schon wieder auf dem ein oder anderen Festival.

Mit Jupp ist geplant, im Herbst mit der neuen CD weiterzumachen; man war ja schon im Studio für die ersten Songs.

Soweit alles was ich weiß und auch mitteilen kann. Wenn's was neues gibt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Hey, danke für die Info...Hab ich gar nich mitbekommen das er krank war. Gut, das er sich davon so gut erholt hat. Jedenfalls eine der wenigen Bands die richtig gut rocken mit viel Spaß dabei....:)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab ihn am Sa zum ersten mal wieder getroffen, sah ein bischen aus wie ein Schluck Wasser :(
Scheiße, fit geht anders. Aber das war auch keine Mandel-OP!

Jedenfalls hat man wohl das erste mal geprobt, es gibt auch einen groben Zeitplan für weiter Gigs; warten wir's ab.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab ihn am Sa zum ersten mal wieder getroffen, sah ein bischen aus wie ein Schluck Wasser :(
Scheiße, fit geht anders. Aber das war auch keine Mandel-OP!

Jedenfalls hat man wohl das erste mal geprobt, es gibt auch einen groben Zeitplan für weiter Gigs; warten wir's ab.

Freut mich trotzdem zu hören das er wieder auf den beinen ist. Fand sie vor 2 Jahren so genial live und wunderte mich schon das ich von denen nix mehr gehört hatte.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
1454613_10152040265421187_1550414430_n.jpg


:cool::cool::cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
ICH hab die doch nicht!
Das soll nur heißen, dass es Chris so gut geht, dass sie im Studio waren und das Vieh zu Ende aufgenommen haben.

Ist also eine Fotto von Jupp :p
achso, na dann ist ja gut. ich dachte du hättest das teilchen. feine sache, wenns chris " so " gut geht. :)