2 Tickets for sell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Predator 1977

Newbie
8 Aug. 2012
5
0
46
Hallo Leute,
ich habe noch 2 Tickets mit Rechnung zu verkaufen,wenn ihr aus dem Kohlenpott kommt,bringe ich die Euch nach Hause,gegen Spritgeld,oder ihr kommt die abholen!!!!


MfG Danny
 

Fury96

Newbie
2 Juni 2013
14
0
46
Hi bin auch aus dem Pott. Ich suche eine Karte. Komme auch sofort abholen.

Meld dich doch bitte.

Gruss
Fury96
 

pipo88

Banned
3 Juni 2013
2
0
46
Nicht aus dem Pott

Hallo,
ich weiß das du wahrscheinlich sehr viele anschriten für die 2 tickets bekommst
aber dennoch wollte ich fragen ob es möglich ist diese auch an der Ostsee in Schleswig-Holstein zu erwerben. Da ich sehr gern interessiert bin.
Mein bester Kollege wollte mich überraschen indem er für dieses Jahr 2 Tickets gekauft hat obwohl es Finanziell von ihm eigentlich nicht möglich war und dann
hat er sich fälschungen andrehen lassen. :(
Da ich nun aber für ihn diese Schmach versuchen will doch noch in eine positive und dennoch Lehrreiche Erfahrung zu ändern wäre es für mich eine sehr sehr große Freude wenn ich diese von dir erstehene könnte.
Mit Persönlich vorbeibringen wäre dann wohl etwas schlecht aber wenn man das per einschreiben und nachnamenbezahlung machen würde wäre auch sichergestellt das die tickets hier ankommen und du das Geld bekommen würdest.
Und selbstredent wäre ich auch bereit etwas mehr als den Einkaufspreis zu bezahlen!

Mit freundlichen Grüßen
Phillip

P.S.
falls du noch informationen über andere anbieter hast würde ich mich über einen tipp freuen da ich leider nicht die Zeit habe so viel im Internet zu sein.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo,
ich weiß das du wahrscheinlich sehr viele anschriten für die 2 tickets bekommst
aber dennoch wollte ich fragen ob es möglich ist diese auch an der Ostsee in Schleswig-Holstein zu erwerben. Da ich sehr gern interessiert bin.
Mein bester Kollege wollte mich überraschen indem er für dieses Jahr 2 Tickets gekauft hat obwohl es Finanziell von ihm eigentlich nicht möglich war und dann
hat er sich fälschungen andrehen lassen. :(
Da ich nun aber für ihn diese Schmach versuchen will doch noch in eine positive und dennoch Lehrreiche Erfahrung zu ändern wäre es für mich eine sehr sehr große Freude wenn ich diese von dir erstehene könnte.
Mit Persönlich vorbeibringen wäre dann wohl etwas schlecht aber wenn man das per einschreiben und nachnamenbezahlung machen würde wäre auch sichergestellt das die tickets hier ankommen und du das Geld bekommen würdest.
Und selbstredent wäre ich auch bereit etwas mehr als den Einkaufspreis zu bezahlen!
Mit freundlichen Grüßen
Phillip

P.S.
falls du noch informationen über andere anbieter hast würde ich mich über einen tipp freuen da ich leider nicht die Zeit habe so viel im Internet zu sein.

Nee, bist du nicht.

Maximumpreis ist und bleibt Einkaufspreis zzgl. 2×€4,40 Porto.
 

arschgesicht

Member
4 Juni 2013
40
0
51
Hamburg - Germany
Karten!!!

Hey Danny !!!

Lange Rede kurzer Sinn gibt sicher einige die Karten haben wollen.
Versuche mal ob du dich für mich entscheiden kannst?! Hatte Krebs bekommen
und weiss daher nicht ob es noch ein 2014 geben wird??? Oki, see you maybe if rain or shine like every year! P.S. Würde beide nehmen!!! Greetz, Mike.:ugly:
 

IssieM

Newbie
5 Juni 2013
8
0
46
Sommertraum

Ich habe sie einen PN geschrieben!
Wegen persönlichen Grunden brauche ich dringend 2 tickets.

Vielen dank!