As I Lay Dying sagen Auftritt beim Wacken Open Air ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Aufgrund der Situation um As I Lay Dying Sänger Tim Lambesis haben die US-Amerikaner ihre kompletten Tourdates für 2013 abgesagt. Betroffen ist dem entsprechend auch der angekündigte Auftritt beim Wacken Open Air.

Ein entsprechender Ersatzact wird so schnell wie möglich bekannt geben...

News auf www.wacken.com
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
war abzusehen das sie den auftritt nicht warnehmen können :(

Mal gespannt was als ersatz kommt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Dass in der News eine Ersatzband angekündigt wird, ist schon mal gut. So wird es wenigstens nicht darauf hinauslaufen, dass nur eine andere bereits bestätigte Band den Slot bekommt.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Gute Nachricht! So wird ein MainStage-Slot frei, der besser besetzt werden kann.
HYPOCRISY wären ein grandioser "Ersatz"! :cool:
 

Suicidal_Maniac

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2012
122
0
61
Ich hoff irgendwie auf Wintersun , würde über Hypocrisy oder Carcass mich aber auch nicht aufregen ^^
 

Belgariad

Newbie
16 Juni 2010
25
0
46
Morbid Angel!^^
Davon hätten sowohl die alten dm-ler (als auch ich) was von^^
Mehr Metalcore muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, aber ist ja Geschmackssache^^
Würdiger Ersatz muss aber ja auch nicht aus dem gleichen Genre kommen *träumerisch zu Maiden, Dream Theater, Queensryche oä schiel* :D naja, man wird ja noch träumen dürfen^^
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Würdiger Ersatz muss aber ja auch nicht aus dem gleichen Genre kommen *träumerisch zu Maiden, Dream Theater, Queensryche oä schiel* :D naja, man wird ja noch träumen dürfen^^

Auch wenns Traum sein soll...
Außer Queensryche wahrscheinlich wird man Bands wie Maiden oder andere Bands in der Klasse nicht 59 Tage vor dem festival ebend mal so buchen.

Wahrscheinlich läuft es auf was deutschem hin HSB oder Caliban.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Iced Earth wurden heut fürs Graspop bestätigt. Vielleicht kommen die ja auch nach Wacken wenn wir Glück haben:o