Wacken Karte für unsere Gruppe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndrewPorter

Newbie
30 Juli 2012
26
0
46
Kellinghusen
Moin allerseits,
leider fehlt in unserer Gruppe einem noch eine Karte fürs WOA 2013.
Und wer darf sich drum kümmern?
Nicht der König, sondern mal wieder ich...

Würde mich freuen, wenn hier jemand eine übrig hat und uns damit aushelfen kann.
Schreibt mich an! :D
 

Gravor

Newbie
1 Juni 2013
26
0
46
Bochum
Mir geht es genauso. Alle haben ne Karte nur der Newbie wieder nicht^^ Wäre schön, wenn jemand ne Karte für mein erstes WOA hätte...
 

AndrewPorter

Newbie
30 Juli 2012
26
0
46
Kellinghusen
Da ich bisher kein richtiges Angebot bekam, bzw. keine Antworten und wenn nur von (inzwischen) gemeldeten Betrügern, unternehme ich einen neuen Anlauf!

Leute, habt Mitleid für den kleinen Mann aus dem Volke! :(
Der König wird nicht erfreut sein, wenn nicht alle seine Untertanen eine Karte haben, um seinen Befehlen auf dem heiligen Gelände des WOA zu folgen!

Da ich nicht geteert und gefedert werden möchte, bitte ich euch, Volke des WOA, lasset mir eine Karte zum Originalpreise zukommen! :angel: