As I Lay Dying?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich weiß, es wurd schon oft durchgekaut, aber trotzdem hätt ich doch gerne Gewissheit zu dem Thema. (sobald irgendwas triftiges feststeht)

scheinbar ist Tim Lambesis seit gestern (vorerst) wieder auf freiem Fuß:
http://www.metal-hammer.de/news/mel...ying-tim-lambesis-wieder-auf-freiem-fuss.html

konkrete Angaben über den W:O:A Gig könnt ihr aber noch nicht sagen, oder?

Ups! Hätte den fast aus Versehen in den Band-Bereich verschoben! :o

Aber die Frage is hier richtig! :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Stand jetzt darf er ja San Diego nicht verlassen wenn die Verhandlung am 10.6 nichts zeigt denke ich das As I Lay Dying wohl absagen müssen.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Ich glaube, Jasper hatte in irgendeinem Thread mal gesagt, dass sie momentan auch nichts Genaueres wissen. Und die Band wahrscheinlich auch nicht...
Womöglich werden bis zum Gerichtstermin am 10.06. auch keine weiteren Informationen preisgegeben..
Die Tour mit Killswitch Engage wurde ja schon abgesagt; die Sommerfestivals stehen noch
http://www.asilaydying.com/events
aber ich kann mir gut vorstellen, dass die auch noch abgesagt werden wenn das Thema nicht bis dahin erledigt ist. Erst danach wird Tim wohl wieder das Land verlassen dürfen.

Bin großer AILD-Fan, aber ich kann mir nicht vorstellen dass dass mit Wacken dieses Jahr noch was wird...
Hoffentlich hat man sich in der Zwischenzeit entweder um gleichwertigen Ersatz bemüht, oder sich dazu entschlossen, Soilwork auf den AILD-Slot zu bringen :) (das würde auch das Problem mit der LoG-Überschneidung lösen).
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Bin großer AILD-Fan, aber ich kann mir nicht vorstellen dass dass mit Wacken dieses Jahr noch was wird...

ich fänds auch sehr schade, dennoch nachvollziehbar.

Hoffentlich hat man sich in der Zwischenzeit entweder um gleichwertigen Ersatz bemüht, oder sich dazu entschlossen, Soilwork auf den AILD-Slot zu bringen :) (das würde auch das Problem mit der LoG-Überschneidung lösen).

das stimmt :)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
wäre nett, wenn ihr uns auf dem Laufenden halten würdet. (aber davon geh ich mal aus :))
Das hatten wir durchaus vor, wir würden es ja auch selbst "nett" finden, wenn wir mal was definitives bekommen würden von den Jungs. :ugly:

Aber ich denke jetzt wo er raus ist, kann die Band Sachen wie die anstehenden Shows besser besprechen und zu einem Konsens kommen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Das hatten wir durchaus vor, wir würden es ja auch selbst "nett" finden, wenn wir mal was definitives bekommen würden von den Jungs. :ugly:

Aber ich denke jetzt wo er raus ist, kann die Band Sachen wie die anstehenden Shows besser besprechen und zu einem Konsens kommen.

glaub ich euch. Ich denke mal es gilt den 10.06. abzuwarten um zu sehen wie's weitergeht.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mega geil mir fällt auf das Soilwork an dem Tag nur gegen As I Lay Dying, Motörhead, Ihsahn und Lamb of God crashen kann was mich persönlich ärgern würde aber nuja das nur am rande. :D