Fahrt ab Braunschweig/Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Hey,

Also wir sind im Moment zu Zweit. und fahren am Dienstag Abend mit dem Zug ab Braunschweig über Hannover hoch zum Wacken. Zurück gehts mit dem Wochenend-Ticket (Kosten hierfür können geteilt werden, wenn mehrere drauf fahren) am Sonntag Vormittag/Mittag. Wir freuen uns wenn sich uns jemand anschließt...dann ist die Fahrt auch nicht so langweilig :)
Ziel ist immer Zeltplatz B.

Wer Interesse hat, einfach bei Mir melden, hier oder PN:)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich glaub am günstigsten ist NDS-Ticket und den Rest der Fahrt Normalpreis. Bin mir nicht ganz sicher.
Nur so als Tip. :)
Wir hatten damals sogar Plätze für erste Klasse auf einem Abschnitt (soweit ich mich erinner). War ganz lustig Sonntags zwischen den Schlipsträgern. :ugly:
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Von HH nach Itzehoe würden man pro Person knapp 13 euro zahlen. also wären wir beim gleichen preis als würden wir mit dem sparangebot fahren :)


Es sei denn, man nimmt von HH nach itzehoe eine kleingruppenfahrkarte dann wirds günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Von HH nach Itzehoe würden man pro Person knapp 13 euro zahlen. also wären wir beim gleichen preis als würden wir mit dem sparangebot fahren :)

Ja, aber ihr würdet nicht in jedem verschissenen Dorf anhalten. WE-Ticket geht nur mit Bimmelbahn, und das zieht sich wenn man bis Hannover fährt. ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Von HH nach Itzehoe würden man pro Person knapp 13 euro zahlen. also wären wir beim gleichen preis als würden wir mit dem sparangebot fahren :)


Es sei denn, man nimmt von HH nach itzehoe eine kleingruppenfahrkarte dann wirds günstiger.

Öhm, kann man mit einem Schleswig-Holstein Ticket auch nicht durch Niedersachsen fahren? :confused: Weil das Land so klein is, oder so.

Meinte mich sowas zu erinnern, is aber schon vor 4 Jahren her.

Edit Piaf zegt: Nee, is nur SH und Meck-Pomm.
 
Zuletzt bearbeitet:

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Öhm, kann man mit einem Schleswig-Holstein Ticket auch nicht durch Niedersachsen fahren? :confused: Weil das Land so klein is, oder so.

Meinte mich sowas zu erinnern, is aber schon vor 4 Jahren her.

Edit Piaf zegt: Nee, is nur SH und Meck-Pomm.


Und das NDS-Ticket gilt noch zusätzlich für bremen und Hamburg. Bin auch schon länger nicht gefahren...musste mich auch erstmal wieder schlau machen.
 

Bernd21

Member
15 Juli 2010
30
0
51
Extertal
Mitfahren

Hi komme aus Rinteln auffahrt Bad Eilsen. Da ich dieses Jahr alleine fahre,
könnte ich jemanden auf dem Weg mitnehmen und nätürlich auch zurück.
Bei Interesse einfach melden.
mfg Bernd