Suche noch ein Ticket für das beste Festival der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalkatzi

Newbie
25 Mai 2013
28
0
46
Schönes Rheinland
Hey, habe kurzfristig am Wackenwochenende doch Urlaub bekommen! Nur leider ist es ja bekanntlich für den Ticketkauf zu spät! Wenn Ihr mir also helfen möchtet, dieses Wochenende nicht traurig daheim sitzen zu müssen, wäre ich Euch sooooooooo dankbar!
Achja, wäre natürlich bereit, Euch nach dem Festival einen Exklusivteilnehmerbericht zu senden, um Eure Traurigkeit, dass Ihr die Karte verkaufen musstet wenigstens etwas zu mildern!
Ich möchte das Festival dieses Jahr bei dem Hammerprogramm nicht mehr verpassen, jetzt wo ich schon frei habe... Wenn ihr also Eure Karte weiterverkaufen möchtet, meldet Euch.... Würde mich freuen!
 

Metalkatzi

Newbie
25 Mai 2013
28
0
46
Schönes Rheinland
Ich suche noch dringend ein Ticket!!!

Hey liebe Metalfans!

Habt Ihr vielleicht eine Karte erstanden, die Ihr jetzt doch abgeben müsst??? Wenn Ihr sie in "gute Hände" abgeben möchtet, ich würde sie gerne nehmen und Euch in Wacken würdig vertreten!


Hoffe auf baldige Meldung,
ganz liebe Heavy-Metal Grüße von Kitty