(Verkaufe) Wacken Aufnäher, CDs, LPs, Merch, etc.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Hey,

ich biete hier ein paar Shirts, Pullies, Platten etc, die ich nicht mehr trage oder höre, an.
Alle Gegenstände sind in einem gebrauchten, aber guten Zustand. Sollte ein Mängel vorliegen, so beschreibe ich es direkt beim Produkt.
Versandarten gerne nach Absprache und persönlicher Vorliebe.
Preise sind VHB. Also schlagt schnell zu. :)
Bei mehreren Artikel Rabatt möglich.
Ich tausche auch. Einfach anfragen.


Patches

Alle Wacken Patches von 2008 - 2013. Gerne im Gesamtpaket, aber auch einzeln. Fotos gerne auf Wunsch.


Pullover / Hoodies

Anti-Flag - Mobilize Hoodie L 20€ (Top Zustand)


Kutte

Kutte Größe ?? Frauenschnitt. Ich passe als XL-Träger noch so rein. Ich tippe mal auf S.
Riss am Nacken. Müsste genäht werden.
Preisvorschlag.


CDs

Gutbucket - G 1 oder 2 mal gespielt. 4€


LPs

Aaskereia - Dort wo das alte Böse ruht [2LP] UNGESPIELT UND OVP! Erstauflage, Etched Vinyl, Gatefold, 180 Gramm Vinyl, Marbled Vinyl. Inoffiziell auf 500 Limitiert mit Poster. Foto: Klick 22€

Scorpions - Virgin Killer 4€

The Runaways - Queens of Noise 3€

The Runaways - And now ... the Runaways 3€


PS3 Spiele

Devil May Cry 4 13€
 
Zuletzt bearbeitet: