Wrestling

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Hallo Forumianer,

gibt es bereits Infos dazu, wer im Wrestlingring auftreten wird?

Und es gibt ja jeden tag eine Wrestlingveranstaltung, wird es immer die gleiche Show werden oder gibt es jeden tag eine andere?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hallo Forumianer,

gibt es bereits Infos dazu, wer im Wrestlingring auftreten wird?

Und es gibt ja jeden tag eine Wrestlingveranstaltung, wird es immer die gleiche Show werden oder gibt es jeden tag eine andere?

Bisher ist noch nichts raus. Schätze aber mal es werden die üblichen Verdächtigen sein.
Also Hermann the German und Konsorten...und hoffentlich wieder Bad Bones!

Und bisher gab es über Wacken immer eine durchgehende Storyline.
Also irgendwer, fordert wen heraus und so weiter...
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Bad Bones wäre ziemlich cool. Ich habe ja auf El Generico gehofft, aber der hat ja gerade in der WWE angeheuert.

Jericho... Das wäre wohl das genialste, was die Wacken-Leutchen machen könnten, aber ich glaub nicht dran. Niemand weiss so genau, wie lange sein Vertrag mit der WWE noch läuft und sollte dieser über Wacken hinweg laufen, wird die WWE sicherlich nicht das Risiko eingehen, das sich Jericho bei einem Festival verletzt und ausfällt ;) aber geil wäre es natürlich!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Hab gehört ER kommt dieses Jahr nach Wacken:o

The-Rock1.jpg
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Bisher ist noch nichts raus. Schätze aber mal es werden die üblichen Verdächtigen sein.
Also Hermann the German und Konsorten...und hoffentlich wieder Bad Bones!

Und bisher gab es über Wacken immer eine durchgehende Storyline.
Also irgendwer, fordert wen heraus und so weiter...

Bad Bones können wir uns wohl abschmieren, der steht kurz davor, bei TNA einen Vertrag zu unterschreiben.

Gibts immer noch keine Infos dazu? Ich sitz hier auf heißen Kohlen, Ihr Schweine! ;)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
:rolleyes: Naja, hoffe mal, dass die Kosten dafür so niedrig wie nur irgenwie möglich sind. Sonst könnte man das stattdessen in die Musik (soll heißen Bands) stecken.
....
Andererseits, ist mir auch ganz recht, das ganze Tralalala-Zeugs zieht ja auch einiges an Leuten, sodass man vor den Bühnen dann ja doch etwas mehr Platz hat :D
und außerdem hätten dann RTL und Sat 1 ja nix worüber sie berichten könnten. Dann müssten sie sich ja die Arbeit machen und tatsächlich über die Musik berichten.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
:rolleyes: Naja, hoffe mal, dass die Kosten dafür so niedrig wie nur irgenwie möglich sind. Sonst könnte man das stattdessen in die Musik (soll heißen Bands) stecken.

Natürlich achtet man gerade beim Wrestling darauf, die Kosten möglichst hoch zu halten...
Das ist ein alter Trick in der Wirtschaft! :o

und außerdem hätten dann RTL und Sat 1 ja nix worüber sie berichten könnten. Dann müssten sie sich ja die Arbeit machen und tatsächlich über die Musik berichten.

Genau! Weil es ja nur so vor Berichten über das Wrestling wimmelt! :rolleyes:
Ich hab 2 Berichte gesehen ist denen 5 Sekunden was vom Wrestling gezeigt wurde...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168