Busfahrkarte ab Essen Hbf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa

Newbie
24 Sep. 2012
5
0
46
Moin,

da ich arbeitsbedingt nicht mit dem Wackenbus an- und abreisen reisen kann, habe ich eine Fahrkarte für den Wackenbus ab Essen Hbf für den 30.7.2013 ~14:00h (logischerweise zum Unkostenpreis von 80€ Hin-/Rückfahrt) abzugeben.

Allerdings NUR die Busfahrkarte - wer also noch eine komfortable An- und Abreisealternative sucht, mag sich bei mir melden.

Die "Abtretungsmodalitäten" habe ich bei Wackenbus bereits geklärt.

Mein Sohn wird ebenfalls im Bus sein. Er wird die Karte zum Essener Hbf mitbringen.

Auf gutes Wetter in 83 Tagen
Papa
 

Papa

Newbie
24 Sep. 2012
5
0
46
...na, alle versorgt?

Hi Leutz,

seid Ihr alle versorgt:confused:? Mein Angebot steht noch.

Und ... für 80€ Hin- und Rückfahrt von/nach Essen [Hbf] (ist z.B. mit dem PKW nicht möglich) - zudem noch der Spaßfaktor im Bus....:D

Falls wer verunsichert ist: Nein, es ist keine Fake und alles ist nach Rücksprache mit Wackenbus legal!
 

Papa

Newbie
24 Sep. 2012
5
0
46
achso....

No 1: Mußt die Karte nicht nehmen

No 2: Bist Du nicht interessiert, ist Dein Posting nicht wirklich angemessen:ugly:

No 3: Guckst Du in die Bedingungen von "Wackenbus" (schadet i.Ü. nicht zu lesen, bevor gepostet wird:rolleyes:):

Dem Kunden wird jedoch ausdrücklich erlaubt, ein gekauftes Ticket zum Originalpreis, jedoch nicht als Auktion, an beliebiger Stelle zu verkaufen.

No 4: Ist der Originalpreis von "Wackenbus", demnach ist alles korrekt!

No 4: Werde ich Robert ausrichten, vllt gibt er speziell Dir einen Nachlass;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Der Beitrag bezog sich einfach auf heftigen Preis, wie ich finde. Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Ob der Wackenbus einfach so teuer ist oder du einfach 80€ haben willst ändert an der Sache ja nichts.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Der Beitrag bezog sich einfach auf heftigen Preis, wie ich finde. Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Ob der Wackenbus einfach so teuer ist oder du einfach 80€ haben willst ändert an der Sache ja nichts.

Gut das ich nicht mit dem Bus fahre:o
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Das stimmt, da haben wir mal wieder alles richtig gemacht:o

Ich habs als alternative in erwägung gezogen, mich aber umentschieden
Die Preise sind von dem Busunternehmen so festgelegt, und ich weiss nich wie die das rechnen, da man als Pkw fahrer alleine ca 100 Zahlt für die fahrt, und da man ja net alleine im Bus sitzt...
Aber da kann der Fredersteller ja nüscht zu
 

Papa

Newbie
24 Sep. 2012
5
0
46
Danke Crowd...

...ich frage mich auch nach den Ambitionen von "El Burro"?

Sind Dir die Buspreise zu hoch, rufst Du hier an +49-2691-8839401 und bringst Deine Beschwerde vor.

Gehts Dir darum, dass ich mich an die Spielregeln halte? Erwartest Du allen Ernstes, dass ich wegen Dir gg die AGB von Wackenbus verstoße und damit riskiere, gekickt zu werden?

Welches Ziel verfolgst Du also mit Deinem Beitrag? Welches Problem hast Du - außer, dass Du anscheinend eine Aversion gg Busfahren hast, nur weil Du zu spät zur Uni gekommen bist und der Prof Dich nicht mehr reingelassen hat?

Ich habe hier ein faires und vor allem ehrliches Angebot nach den vorgegebenen Regeln in den Flohmarkt gestellt. Dass Du damit anscheinend ein Problem hast, stimmt nachdenklich...:confused:

PS: Hunderte, die sich entschieden haben, mit dem Bus und den damit verbundenen Vorteilen und Vorzügen, nach Wacken anzureisen, bedanken sich bei Dir für Deine Wertschätzung.

Für Alleinreisende ist die Busfahrt immer die optimale Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und mit neuen Leuten auf dem Wacken Open Air 2013 zu campen!