Metal-Battle Polen & Uruguay - Gnida & Rotten State im Finale!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Auch heute gibt es nochmal 2 weitere Metal-Battle Finalisten. Gnida und Rotten State!

Mehr als 200 Beats pro Minute? Check! Songs die im Durchschnitt nur eine Minute dauern? Check! Zeit für ein bisschen Grind beim Metal-Battle? Check!
Das mittlerweile 7. Metal-Battle Finale in Polen ist...

News auf www.wacken.com
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Gnida wird geschaut...endlich ein paar vernünftige Bestätigungen...danke an die Jurys der Metalbattle :)
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Gnida hört sich echt gut an.
Aber ich werde mir sowieso keine Metal Battle Shows angucken von daher juckt es mich nur geringfügig
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Gnida hört sich echt gut an.
Aber ich werde mir sowieso keine Metal Battle Shows angucken von daher juckt es mich nur geringfügig

Habe ich auch noch nie, aber in diesem Jahr bleibt mir aufgrund des billings kaum eine Alternative, außerdem muss man das zumindest einmal gesehen haben. :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Gnida hört sich echt gut an.
Aber ich werde mir sowieso keine Metal Battle Shows angucken von daher juckt es mich nur geringfügig

Warum? Ein paar Perlen sind immer dabei und lohnen tut sich das an sich irgendwie immer. Wenn die Band dann doch nicht so gut ist kann man noch immer weg gehen.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Warum? Ein paar Perlen sind immer dabei und lohnen tut sich das an sich irgendwie immer. Wenn die Band dann doch nicht so gut ist kann man noch immer weg gehen.

kann ich so unterschreiben. dank der metal battle habe ich schon mehrere gute bands entdeckt, die ich sonst nie zu gesicht bekommen hätte, vor allem noein und crisix.

rotten state hören sich echt gut an, erinnern mich ein wenig an nuclear assault.