System of a Down

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ja oder nein?

  • Ja

    Stimmen: 33 86,8%
  • nein danke

    Stimmen: 5 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Wenn die zwei Wochen später am Hockenheim Ring sind können die auch vorher nen Abstecher aufs woa machen ;)
 
12 Juni 2013
2
0
46
System of a Down...

Wenn die zwei Wochen später am Hockenheim Ring sind können die auch vorher nen Abstecher aufs woa machen ;)

Das wär doch mal richtig geil! Warum kommen die und Slayer nicht für Arch Enemy und As I Lay Dying, sondern nur so eine Hand voll Kram, den man in Wacken nicht vermissen würde???
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Das wär doch mal richtig geil! Warum kommen die und Slayer nicht für Arch Enemy und As I Lay Dying, sondern nur so eine Hand voll Kram, den man in Wacken nicht vermissen würde???

Vielleicht weil Slayer vor 2 (oder waren es 3?) Jahren schon unfassbar scheiße waren und ohne Hannemann und Lombardo eh nur noch ein Schatten ihrer selbst? Lass die mal schön Zuhause, die kosten nur viel Geld und bringen nix (mehr).

Außerdem wurde mit Gojira schon ein unfassbar guter "Ersatz" für AILD gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.