Verkaufe 1x Wackenticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilPummeluff

Newbie
12 Mai 2013
2
0
46
Aus persönlichen Gründen muss ich leider meine Wackenkarte abgeben!
Bei Interesse bitte per Nachricht bei mir melden.
Danke ;)
 

Azaron

Banned
7 Mai 2013
49
0
51
Hallo,

es tut mir leid das sie am Festival doch nicht teilnehmen können,
ich würde mich aber über die Karten riesig freuen und sie sicherlich würdig vertreten.

viel Erfolg bei der Entscheidung.
 

DoomsdayJack

Member
10 Mai 2013
81
0
51
Mein Beileid

das du nicht dabei sein kannst würde die Karte sonst gerne nehmen falls sie noch nicht weg ist :confused: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.