Verlobungsring verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
16 Sep. 2011
40
0
51
Man da hab ich echt spät dran gedacht, dass es diese Möglichkeit gibt. :eek:

Ich hab letztes Jahr meinen Verlobungsring bei einer Schlammschlacht aufm Campground C verloren :(. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass irgendwer den gefunden hat, aber probieren kann mans ja mal.
Der Ring ist Silber, hat zwei kleine Reihen mit Steinen und viele Schnörkel. Im Ring steht die Inschrift: "Ich liebe dich auf Ewig"...

Hoffentlich ist er doch noch irgendwo aufgetaucht und ich bekomme ihn durch ein Wunder wieder.

LG
AngstImDunkeln
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Meinst du die Schlammschlacht:
Sauron.jpeg



Netter Versuch, Sauron
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Man da hab ich echt spät dran gedacht, dass es diese Möglichkeit gibt. :eek:

Ich hab letztes Jahr meinen Verlobungsring bei einer Schlammschlacht aufm Campground C verloren :(. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass irgendwer den gefunden hat, aber probieren kann mans ja mal.
Der Ring ist Silber, hat zwei kleine Reihen mit Steinen und viele Schnörkel. Im Ring steht die Inschrift: "Ich liebe dich auf Ewig"...

Hoffentlich ist er doch noch irgendwo aufgetaucht und ich bekomme ihn durch ein Wunder wieder.

LG
AngstImDunkeln
Eher echt zu spät!
Aber man weiss ja nie. (Wie 'ne Kuh 'ne Hase fägnt :o)
Meinst du die Schlammschlacht:
*pic*


Netter Versuch, Sauron

Könnte es noch grösser???? :confused:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist dies die Zeit, eine allgemeine und technisch durchgesetzte Bildgrößenbegrenzung zu fordern? Also im Sinne, dass alle zu großen Bilder von der Software kleiner gezoomt werden? Das geht doch bestimmt?

Daran hatte ich noch nicht gedacht.
Wat bei mir (nur bei mir) spielt, ist die Zoom die ich benutze, und dadurch verliere ich das Übersicht.

Und bevor ihr anfangt, ich benutze eine Vergrösserung von 100% 4x!
Dies wegen Behinderung. (denn ich lese noch immer mit den Augen, anstatt mit den Fingern)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wat bei mir (nur bei mir) spielt, ist die Zoom die ich benutze, und dadurch verliere ich das Übersicht.
Nicht deine Schuld. Das Bild sprengt auch ohne Zoom jeden Monitor. ^^

(Der "Trick" mit dem image auto-resizing funktioniert übrigens auch wenn man zoomt...)
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Manche Threads gehen ja schnell ins Offtopic über.

Aber innerhalb eines Tages vom Verlobungsring über Sauron, zu grosse Bilder und einem Firefox Addon, nicht schlecht. Und in nur neun Posts.

Und jetzt noch ein Meckerpost über Offtopic.... :)


Um den Ring wiederzufinden musst wohl mit nem Metaldetektor hingehen. Den wird jemand in den Matsch getreten haben wenn da eine Schlammschlacht abging.
Wirst aber wohl nur nicht explodierte Raviolidosen, alte Absperrgitter und nen eisernen Stuhlgang finden auf C.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Manche Threads gehen ja schnell ins Offtopic über.

Aber innerhalb eines Tages vom Verlobungsring über Sauron, zu grosse Bilder und einem Firefox Addon, nicht schlecht. Und in nur neun Posts.

Und jetzt noch ein Meckerpost über Offtopic.... :)


Um den Ring wiederzufinden musst wohl mit nem Metaldetektor hingehen. Den wird jemand in den Matsch getreten haben wenn da eine Schlammschlacht abging.
Wirst aber wohl nur nicht explodierte Raviolidosen, alte Absperrgitter und nen eisernen Stuhlgang finden auf C.

Und verschiedene andere verlorene Ringe :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Manche Threads gehen ja schnell ins Offtopic über.

Aber innerhalb eines Tages vom Verlobungsring über Sauron, zu grosse Bilder und einem Firefox Addon, nicht schlecht. Und in nur neun Posts.
Tja, wir haben's halt voll drauf. :o

( ...und der TE hat hoffentlich die Emailbenachrichtigungen deaktiviert. :angel: )
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Man da hab ich echt spät dran gedacht, dass es diese Möglichkeit gibt. :eek:

Ich hab letztes Jahr meinen Verlobungsring bei einer Schlammschlacht aufm Campground C verloren :(. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass irgendwer den gefunden hat, aber probieren kann mans ja mal.
Der Ring ist Silber, hat zwei kleine Reihen mit Steinen und viele Schnörkel. Im Ring steht die Inschrift: "Ich liebe dich auf Ewig"...

Hoffentlich ist er doch noch irgendwo aufgetaucht und ich bekomme ihn durch ein Wunder wieder.

LG
AngstImDunkeln


sei doch froh das du die los bist, so musste dich nicht mehr in die sklaverei der EHE begeben:o:D:D