VOA - zum 30. Lebensjahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
soo wie auch im FB schon angekündigt.
Am 28. Juni feier ich meinen 30. wenn du dich zugehörig fühlst darfst du es gerne hier schreiben und bekommst denn eine PM mit den Einzelheiten, nur eins sei schonmal öffentlich gesagt, die Fete steigt nicht in Elsdorf :D

Es wird natürlich gegrillt, für Flüssigbrot ist auch gesorgt, zelten kann man problemlos.
Die Fete steigt am Freitag, und am Folgetag ist die Sylter Metal Night mit bekannten Untergrößen aus Rock und Metal mit reichlich Forumsbeteiligungen :D
ich sag nur Dezibel Devils, Terrorblade und die Band von Raidri seine Frau :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
soo wie auch im FB schon angekündigt.
Am 28. Juni feier ich meinen 30. wenn du dich zugehörig fühlst darfst du es gerne hier schreiben und bekommst denn eine PM mit den Einzelheiten, nur eins sei schonmal öffentlich gesagt, die Fete steigt nicht in Elsdorf :D

Es wird natürlich gegrillt, für Flüssigbrot ist auch gesorgt, zelten kann man problemlos.
Die Fete steigt am Freitag, und am Folgetag ist die Sylter Metal Night mit bekannten Untergrößen aus Rock und Metal mit reichlich Forumsbeteiligungen :D
ich sag nur Dezibel Devils, Terrorblade und die Band von Raidri seine Frau :D

...findet das VOA dann auf der Sandbank statt? :confused:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nö, das findet wieder bei uns im Garten statt. Aber von da aus ist es ja nicht weit bis zur Sandbank bzw. fährt man quasi dran vorbei, wenn man nach Sylt will.


Fährt zufällig jemand am Samstag auch wieder nach Münster?

Geht diese Frage zufällig an uns? Wenn ja, meinst Du den Samstag nach'm VOA? Da muss ich ersma überhaupt meinen Terminplan checken... ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Geht diese Frage zufällig an uns? Wenn ja, meinst Du den Samstag nach'm VOA? Da muss ich ersma überhaupt meinen Terminplan checken... ;)
Ja genau, ich meine den Samstag direkt danach. Ich würde nämlich potenziell lieber wieder runter fahren als weiter zur Insel. Aber ich kann momentan auch noch nicht so weit in die Zukunft planen... vielleicht fahren wir auch selbst, vielleicht bleiben wir auch noch länger. :confused::D