Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Miese Frage, miese Antwort:

alle :ugly::ugly::D

Ne, echt schwer einzugrenzen bei mir.
Am liebsten lese ich echt gute, realistische(!) historische Romane und gute Fantasy (KEIN Twilight o.ä.).
Aber ich habe auch nichts gegen Krimis, Thriller, Psychthriller und ganz normale Romane.
Gegen gut geschriebene und interessante Sachbücher hab ich aber auch nichts ;):D

Hast du (ein) Geheimnis(sse) die du bisher niemandem erzählt hast?

Äääähm - NEIEN, auf keinen Fall!!!! :D:D:D


Dein Lieblingswetter?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Das wichtigste Festival, war sicherlich mein erstes Wacken 2001, als ich mit 18 das erste mal sowas überhaupt gesehen hab, und ich nach 5 Minuten wusste, sowas machst du bis zum sterben :D
Zu den schönsten Festivals gehören sicherlich Headbangers 2011 und Rockhard 2012. Wobei es aufm Headbangers fast immer großartig war :)


Brauchst du Kartoffeln oder Brot zum grillen?
Ich eigtl. nur wenn es frischen Zaziki gibt :D
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Das wichtigste Festival, war sicherlich mein erstes Wacken 2001, als ich mit 18 das erste mal sowas überhaupt gesehen hab, und ich nach 5 Minuten wusste, sowas machst du bis zum sterben :D
Zu den schönsten Festivals gehören sicherlich Headbangers 2011 und Rockhard 2012. Wobei es aufm Headbangers fast immer großartig war :)


Brauchst du Kartoffeln oder Brot zum grillen?
Ich eigtl. nur wenn es frischen Zaziki gibt :D

Gegrilltes Gemüse dazu ist gut.:o

Edit: Frage: Schon mal Braten gegrillt?