SUCHE immer noch °!!!!°

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lobo13

Newbie
18 Feb. 2013
23
0
46
vom Neckar
hy - brauche dringend noch eine Karte für den Sommer.:p

Sonst regnet es, und das wollen wir doch nicht. ;)

Bitte um Nachricht - danke:angel:

el Lobo
 

MarenM

Newbie
7 Mai 2013
14
0
46
So... Ich bräuchte dann mal dringend 2 Karten!!! Wer welche auf der Straße findet, bitte an mich schicken! :D Ich danke im Voraus! <3
 

Lobo13

Newbie
18 Feb. 2013
23
0
46
vom Neckar
nächster Versuch

hallo, ich würde gerne eine Karte für Wacken 2013 abnehmen - versuche das hier schon seit Wochen. mein Urlaub ist schon gebucht - Ferienhäuschen für Frauchen und Enkel auch - nur ich muss mir jetzt noch für ein paar Tage Erholung verschaffen, und wo geht das besser als auf Wacken???
Also erste Woche Enkel - zweite Woche Erholung vom Kindergeschrei - dritte Woche entspanntes Spielen mit den Kleinen ....
Wer kann mir meinen Sommerurlaub retten????:Puke: :)
Schreib mich unter Lobo13@gmx.de an, so dass wir das Weitere und die persönlichen Daten per Mail klären können. Ich freu mich schon drauf
el Lobo