Wacken 3 Tages Ticket 2013 zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noergelman

Newbie
30 Nov. 2011
2
0
46
Hallo liebe Wackenfreunde,
Wie bei den Meisten hier scheitert es auch bei mir dieses Jahr an der Arbeit. Ich bekomme fürs Wacken leider nicht frei und biete deshalb hier mein 3 Tages Ticket zum Verkauf an. Würde es zu den 150 Euros die ich dafür bezahlt habe veräussern wollen. Wer Interesse hat wendet sich bitte an mich. Aus Gründen der Fairniss geht der Zuschlag an den ersten der sich meldet!
 

silvyna

Member
8 Apr. 2013
50
0
51
Bei mir ist es genau anders rum.
Ich hätte nicht frei haben sollen, jetzt geht es aber doch ;)

PM ist unterwegs.

LG
 

Imke W*O*A

Newbie
19 Feb. 2013
14
0
46
natürlich ...

.. hab auch ich Interesse :)
Wäre schön wenn ich den Zuschlag bekomme, die vor mir wollen bestimmt doch nicht :p
 

pinkcoco7

Newbie
4 Feb. 2013
5
0
46
wacken ticket

Ich würde das super gerne haben, sonst kann mein freund nicht mit :'( und ich will doch dicht ohne ihn das erste mal dahin :/ wär cool wenn du dich melden würdest :)
 

Faedoa

Newbie
21 Feb. 2013
14
0
46
Ticket

Hi, würde mich sehr über die Karte freuen! Zuschlag geht zwar an den ersten der sich meldet, aber ein Versuch ist es trotzdem wert ;) PN ist auf dem Weg!
Beste Grüße!
 

MetalQueen29

Newbie
13 Apr. 2013
16
0
46
hi,

würde das ticket auch liebend gern nehmen
-->pn ist unterwegs

ein versuch ist es allemal wert :)

lg
MetalQueen29
 

pi666

Member
23 Sep. 2012
37
0
51
hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich zwei karten von dir bekommen könnte.
 

noergelman

Newbie
30 Nov. 2011
2
0
46
leider schon weg... :( Sorry an alle die sich so angestrengt haben mein internet ist im moment leider nicht ständig verfügbar aber danke für euer interesse!