Alleine aus Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vanta13

Newbie
23 Apr. 2013
5
0
46
Hamburg Horrorwood
Hi!

Gibt es hier evt auch so schlaue Leute wie ich, die sich im Affekt ne Karte gekauft haben, aber nicht wissen mit wem sie fahren sollen?:)
Ich sehe mich da nämlich schon alleine in meinem Einmannzelt feiern...

Cheerio!
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Hi!

Gibt es hier evt auch so schlaue Leute wie ich, die sich im Affekt ne Karte gekauft haben, aber nicht wissen mit wem sie fahren sollen?:)
Ich sehe mich da nämlich schon alleine in meinem Einmannzelt feiern...

Cheerio!
===================================================Ich erinner mich an die späten 70er als meine Mutter meinte`du kannst doch nicht allein zu einem Konzert`..."ich bin doch nicht allein -da sind noch paar tsd anderere ..;)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Es ging halt bei der Personenbegrenzung darum, das
es ab einer bestimmten Masse an Menschen einfach zu unübersichtlich wird...
Wie es aber aussieht kann wahrscheinlich mindestens eine Person von den dreißig nicht mit, steht jedoch noch drauf. :confused: :eek:
Aber wie schon gesagt, auf Wacken ist man so oder so nie allein :D
 

vanta13

Newbie
23 Apr. 2013
5
0
46
Hamburg Horrorwood
Ich werd einfach mein Rosa Kleidchen anziehen, Blümchen um mein glitzerndes Einmannzelt stellen und dann bestimmt ganz schnell Leute kennenlernen, ......oder auch nicht :ugly:
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wie gesagt, nimm einfach ein/zwei bier extra mit, gib deinen zeltnachbarn ein aus und frag dabei, ob sie dir beim zeltaufbau helfen können oder bei was anderem, ob sie ortskenntnisse haben oder sowas. dann wird das schon.

oder du meldest dich beim alleinreise-thread an. vor ein paar jahren war ich da auch, die leute sind o.k.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
"Raten Junge" hat die Zahl auf 30 begrenzt, behält sich aber vor, es zu ändern

Hrm...nun ja wartet doch einfach mal ab wie viele noch dazukommen.
Wär ja irgendwie blöd, wenn es am ende 2 Interessneten mehr gibt oder weniger.

Klar...30 ist was anderes als 50. Aber wenns nur knapp über eurer Wunschgröße wäre, wärs iwie blöd, wenn einer net mit könnte. ^^