New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2013 – MS Wacken – River-Hotel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Jaaaaaaaaaaaaaaaa ! :) *Luftsprünge mach*


Endlich wieder was vom Harry ! :)


Bald gehts los, man ! :)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Laeuft wohl nicht so gut mit den Buchungen? Oder warum die massive Werbung?
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Da war ja das Zauberwort: INFRASTRUKTUR-UPDATE :D

An sich sieht der Kahn ja sehr komfortabel aus. Aber für mich persönlich VIIIIIIEL zu teuer. Außerdem: Luxus auf'm Festival? Ich weiß nich :o
Für etwas ältere Herrschaften vielleicht gut, aber für mich als jungen Menschen überflüßig. Luftmatratze & Decke reicht :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
aber irgendwie ist dieses schiff ein schlechtes Omen...ich meine letztes Jahr hätten wir das schiff fast auf dem Gelände fahren / schwimmen lassen können

ausserdem gibts da duschen und so, iieeehhgitt:D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Bedarf streite ich mal nun nicht ab. Aber:
750 Euro = 150 Euro Ticket, 4 x 150 Euro Pro Nacht. Das ist ziemlich teuer, dafür bekommt man auch schon ein gutes Hotel mit geräumigem Zimmer, wenn man es benötigt oder es so bequem haben will.

smi