Ostrogoth for 2013 (oldschool heavy/power metal)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ostrogoth for Wacken

  • Ja

    Stimmen: 8 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Problem behoben.
Momentan sind 100% der Teilnehmer dafür. Das ist finde ich repräsentativ. :o
Hab die Band 2012 aufd em KIT verpasst. Ist immer so ein Band-Marathon da. :ugly:
Da hast Du echt was verpasst letztes Jahr, die waren richtig gut.

Wollen wir hoffen dass sie nach Wacken kommen und da wieder genauso gut sind.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ostrogoth for !!!2014!!! (oldschool heavy/power metal)

Ich kann diesen Fred ja gleich schliessen.

Und zwar:
werden ab August 2013, alle Threads die hier sind sowieso geschlossen. (nicht dass ich das auch machen werde, aber es geht mir grad um den Hinweis auf 2014!!!)

Wäre es nicht einfacher zu warten bis August? Und bis das Forum umgeschaltet ist? (2013 zu 2014)

Nur meine Meinung. Ich sag's nur.
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Ich kann diesen Fred ja gleich schliessen.

Und zwar:
werden ab August 2013, alle Threads die hier sind sowieso geschlossen. (nicht dass ich das auch machen werde, aber es geht mir grad um den Hinweis auf 2014!!!)

Wäre es nicht einfacher zu warten bis August? Und bis das Forum umgeschaltet ist? (2013 zu 2014)

Nur meine Meinung. Ich sag's nur.
Naja, wenn das so ist, dann schlage ich eher vor die 2014 in 2013 zu ändern... vielleicht klappt es ja schon dieses Jahr :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich kann diesen Fred ja gleich schliessen.

Und zwar:
werden ab August 2013, alle Threads die hier sind sowieso geschlossen. (nicht dass ich das auch machen werde, aber es geht mir grad um den Hinweis auf 2014!!!)

Wäre es nicht einfacher zu warten bis August? Und bis das Forum umgeschaltet ist? (2013 zu 2014)

Nur meine Meinung. Ich sag's nur.

Das mit dem Umschalten find ich voll bescheuert.
Wollte da Jasper fragen, ob wir die Threads, der Bands die nicht da waren einfach rüberschubsen können. :uff:
Letzendes muss man ja nur die Threads neu starten von denen die sagen wir 2013 und ggf. 2012 da waren.

Ich seh mich sonst wieder 500 Threads eintuckern. :uff:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das mit dem Umschalten find ich voll bescheuert.
Wollte da Jasper fragen, ob wir die Threads, der Bands die nicht da waren einfach rüberschubsen können. :uff:
Letzendes muss man ja nur die Threads neu starten von denen die sagen wir 2013 und ggf. 2012 da waren.

Ich seh mich sonst wieder 500 Threads eintuckern. :uff:

Für mich muss es auch nicht sein, aber dat is 'ne andere Geschichte, und daran können auch WIR nichts ändern.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
Für mich muss es auch nicht sein, aber dat is 'ne andere Geschichte, und daran können auch WIR nichts ändern.

Hrm?
Man müsste doch ganze infach das Bandwünsche-Forum aus dieser Jahresrotation entfernen können.
Das ist soviele illusorisch Bandwünsche direkt fürs nächste Jahr zu eröffnen, da es durchasu Bands geben, die 1 Jahr im Voraus planen. Man müsste an sich seine Bandwünsche 2 Jahre vorher anmelden.
Gerade bei den Bandwünschen macht es IMO wenig Sinn diese Rotation zu machen.

Nya mal Jasper fragen...
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das mit dem Umschalten find ich voll bescheuert.
Wollte da Jasper fragen, ob wir die Threads, der Bands die nicht da waren einfach rüberschubsen können. :uff:
Letzendes muss man ja nur die Threads neu starten von denen die sagen wir 2013 und ggf. 2012 da waren.

Ich seh mich sonst wieder 500 Threads eintuckern. :uff:

Ist schon klar, dass ein Threat fuer 2014 jetzt bissl unpassend ist, ist aber wahrscheinlich auch so, dass die orga zu diesem zeitpunkt kaum noch auf wuensche reagieren kann.. Der zug duerfte seit spaetestens november abgefahren sein. Selbst Filler-Bands wie Russkaja sind vermutlich bereits im September gebucht. Bei schwierigeren Verhandlungen koennte es moeglicherweise auch laenger dauern, sprich wie gesagt wahrscheinlich bis spaetestens November. Daher dient dieser Threat eher dazu, die Orga anzufixen, dass sie die Band auf dem Schirm haben, wenns ans Buchen geht. Als sie Tokyo Blade gebracht haben, oder girlschool, da gabs im vorigen August auch keinen Riesen-Threat dazu.. Daher will ich eben jetzt, wo es auch noch wirklich planungsfreiheit gibt, mit einem 2014er Threat die Band aufs Jubilaeumsbilling schummeln.. (Idealerweise zusammen mit den Tygers, Diamond Head, Angel Witch, Omen, Tokyo Blade und das alles statt Maiden :D)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist schon klar, dass ein Threat fuer 2014 jetzt bissl unpassend ist, ist aber wahrscheinlich auch so, dass die orga zu diesem zeitpunkt kaum noch auf wuensche reagieren kann.. Der zug duerfte seit spaetestens november abgefahren sein. Selbst Filler-Bands wie Russkaja sind vermutlich bereits im September gebucht. Bei schwierigeren Verhandlungen koennte es moeglicherweise auch laenger dauern, sprich wie gesagt wahrscheinlich bis spaetestens November. Daher dient dieser Threat eher dazu, die Orga anzufixen, dass sie die Band auf dem Schirm haben, wenns ans Buchen geht. Als sie Tokyo Blade gebracht haben, oder girlschool, da gabs im vorigen August auch keinen Riesen-Threat dazu.. Daher will ich eben jetzt, wo es auch noch wirklich planungsfreiheit gibt, mit einem 2014er Threat die Band aufs Jubilaeumsbilling schummeln.. (Idealerweise zusammen mit den Tygers, Diamond Head, Angel Witch, Omen, Tokyo Blade und das alles statt Maiden :D)

AN die Idee ist nichts falsches daran.
Nur ist's (leider) so dass die Threads betreffende 2013 anfang/mitte August alles geschoben werden ins Archiv. (und dabei auch geschlossen, mal unabhängig was Jasper sagen wird auf der Frage von Chu darüber).
Darum hab ich trotzdem den Titel geändert.

Wenn's sein sollte dass bestimmte Threads trotzdem "transferiert" werden ins neue Wacken-Jahr, dann können wir den Titel immer noch zurückschalten nach 2014.

Wie gesagt, die Idee is sicher nicht schlecht!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
AN die Idee ist nichts falsches daran.
Nur ist's (leider) so dass die Threads betreffende 2013 anfang/mitte August alles geschoben werden ins Archiv. (und dabei auch geschlossen, mal unabhängig was Jasper sagen wird auf der Frage von Chu darüber).
Darum hab ich trotzdem den Titel geändert.

Wenn's sein sollte dass bestimmte Threads trotzdem "transferiert" werden ins neue Wacken-Jahr, dann können wir den Titel immer noch zurückschalten nach 2014.

Wie gesagt, die Idee is sicher nicht schlecht!

Ich kenn das ja und haette die schon noch neu eroeffnet
Stimmen muessen dann halt neu abgegeben werden :ugly: