Wann kommen wieder die Harry Metal Podcast?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Dies ist doch wohl die wichtigste Frage vor dem Festival. Da es nur noch knapp 100 Tage sind, sollte es doch langsam los gehen.:o
Also lieber Harry, schenk uns ein Paar Podcast:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dies ist doch wohl die wichtigste Frage vor dem Festival. Da es nur noch knapp 100 Tage sind, sollte es doch langsam los gehen.:o
Also lieber Harry, schenk uns ein Paar Podcast:D

DAFÜR !

Und wie die Infrastruktur aussieht.

die werden doch bestimmt noch verbesserungen an der drainage usw vornehmen, er hätte ja auch mal vom x-mas und easter verkauf berichten können:o

Na dann kanns ja theoretisch morgen schon losgehen

Ignorant...:o:D:D:D:ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das sehe ich genau so:o
Irgendwas muss doch mal kommen:D

oder einfach mal so in die Planungsbüros reinrennen, wo Jasper und so rumhängen und die Bands auswürfeln und alles planen, wir brauchen DIES

aber wie es scheint macht der einen auf Urlaub..

Harry Metal Harry Metal ist offline
WOA Metalhead



Letzte Aktivität: 31-07-2012 08:01


Harry
 
Zuletzt bearbeitet: