1x Ticket (Persönlich) abzugeben PLZ 97...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacOil

Newbie
17 Apr. 2013
3
0
46
Hallo zusmmen,

muss meine Wackentour 2013 leider wegen Hochzeit in der Familie abblasen.

Hätte deshalb ein (1) Ticket abzugeben.
Personalisierung ist nicht ausgefüllt

Bevorzuge aber nur die Persönlich Abholung vor Ort bei mir
(PLZ 97... Main-Tauber-Kreis)

Bei übergabe sind die normalen 150 € fällig.

Alles weiter dann per PN.

MacOil
 

Nicole91

Newbie
17 Dez. 2012
23
0
46
Bad Mergentheim

Hi, das wär ja klasse =)
Wohne in Bad Mergentheim und würde das Ticket auch persönlich mit barzahlung abholen =)
wär dir sehr dankbar, wenn ich das Ticket bekommen würde =)

seek and destroy
Nicole
 

DarkFlip

Newbie
16 Apr. 2013
10
0
46
Mittelpunkt von Hessen
Kleiner metalhead sucht ticket für seinen papa

Hi!
Ich bitte dich ganz lieb uns das ticket zu geben... Holen es persönlich ab, bezahlen bar vor ort! Zuverlässigkeit 100%.
Pn unterwegs!

Lg franzi und till
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
nur die Persönlich Abholung vor Ort bei mir

Ich will Dir ja nix unterstellen, aber es ist auffällig, wie Du den offiziellen Weg umgehen willst. Als Moderator hätte ich Dein Angebot nicht freigeschaltet, da es gegen die AGB verstoßt und einfach unsicher für den Käufer ist.

An den Käufer: Rufe bei MetalTix an und lasse zumindest die Karten Nummer und Echtheitsmerkmale (vorher) checken!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich will Dir ja nix unterstellen, aber es ist auffällig, wie Du den offiziellen Weg umgehen willst. Als Moderator hätte ich Dein Angebot nicht freigeschaltet, da es gegen die AGB verstoßt und einfach unsicher für den Käufer ist.

Als Moderator hab ich die Frage auch gestellt, und darauf eine Antwort bekommen die mir sagte: soll an sich okay sein, wenn er die Karte(n) tatsächlich PERSÖNLICH überreichen will. Denn, jemand der versucht dir ab zu zocken, wird das eher übers Netz machen als Auge in Auge.

Voilà my 2 cents.
 

MacOil

Newbie
17 Apr. 2013
3
0
46
Ich will Dir ja nix unterstellen, aber es ist auffällig, wie Du den offiziellen Weg umgehen willst. Als Moderator hätte ich Dein Angebot nicht freigeschaltet, da es gegen die AGB verstoßt und einfach unsicher für den Käufer ist.

An den Käufer: Rufe bei MetalTix an und lasse zumindest die Karten Nummer und Echtheitsmerkmale (vorher) checken!

Ich kann deine Bedenken verstehen, aber glaub mir, das Ticket ist in Ordung. Mich nervt es selber das Ich nicht mit meinen Kumpels hin kann aber die Familie geht nun mal vor.

Hab die Karte gestern Abend persönlich bei mir Zuhause an das Mädchen überreicht und da Sie jetzt weis wo Ich wohne kannst du mir glauben das
Sie bei mir Sturm klingelt wen da was nicht in Ordnung ist.
Das mit dem Verfahren mit Metaltix ist in Ordnung, nur finde Ich es für mich persönlich etwas langwierig (Ticket hinschicken,warten auf Antwort, warten auf Geldeingang usw.).
So hat es vom Posten bis Übergabe keine 24 Stunden gedauert und beide Seiten sind Glücklich.


Mac Oil
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich kann deine Bedenken verstehen, aber glaub mir, das Ticket ist in Ordung. Mich nervt es selber das Ich nicht mit meinen Kumpels hin kann aber die Familie geht nun mal vor.

Hab die Karte gestern Abend persönlich bei mir Zuhause an das Mädchen überreicht und da Sie jetzt weis wo Ich wohne kannst du mir glauben das
Sie bei mir Sturm klingelt wen da was nicht in Ordnung ist.
Das mit dem Verfahren mit Metaltix ist in Ordnung, nur finde Ich es für mich persönlich etwas langwierig (Ticket hinschicken,warten auf Antwort, warten auf Geldeingang usw.).
So hat es vom Posten bis Übergabe keine 24 Stunden gedauert und beide Seiten sind Glücklich.


Mac Oil
Und allen glücklich, außer der Post. :)

Edit Piaf zegt: Geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.