Wie kann das sein..?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tibby

Member
8 Feb. 2013
36
0
51
Hallo!

Hab mal so ne Frage: ich bin, wie tausend andere auch, schon wochenlang auf der suche nach nem Wackenticket.. Bin täglich im Forum und forsche nach neuen Einträgen. Jetzt ist es aber schon zum x-ten Mal vorgekommen, dass ich einen Eintrag erst gesehen habe nachdem jemand darauf geantwortet hat, auch wenn der Eintrag erstellt wurde zu einer Zeit wo ich mir 100% sicher bin, dass ich dann online war.
Habe auch schon versch. Sucheinstellungen probiert, nix hilft? Weiss jemand Rat/ghts jemandem genau gleich?

Liebe Grüsse

Tibby
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hallo!

Hab mal so ne Frage: ich bin, wie tausend andere auch, schon wochenlang auf der suche nach nem Wackenticket.. Bin täglich im Forum und forsche nach neuen Einträgen. Jetzt ist es aber schon zum x-ten Mal vorgekommen, dass ich einen Eintrag erst gesehen habe nachdem jemand darauf geantwortet hat, auch wenn der Eintrag erstellt wurde zu einer Zeit wo ich mir 100% sicher bin, dass ich dann online war.
Habe auch schon versch. Sucheinstellungen probiert, nix hilft? Weiss jemand Rat/ghts jemandem genau gleich?

Liebe Grüsse

Tibby

Hatte das Problem ebenfalls schon. Musst im Thread einfach noch mal F5 drücken dann wird der aktualisiert. Keine Ahnung an was es liegt, scheinbar hängts manchmal einfach nur
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das liegt daran, dass die Moderatoren die Threads im Verkauf-Forum freischalten müssen. Dementsprechend tauchen die erst auf wenn ein Moderator es gemacht hat, aber eben mit der Uhrzeit wann sie erstellt wurden.