Fragen zum Wacken Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilulli

Newbie
2 Apr. 2013
1
0
46
Hi ich hab folgende Frage mein Freund muss leider sein Ticket verkaufen und leider hat er schon sein namen drauf geschrieben und nun wissen wir nicht was wir nun machen können. Wir haben zwar freunde die würden die gerne haben aber mit dem namen schon drauf geht das????

Lg Lilulli
 

ronj

Member
29 Dez. 2012
61
0
51
Hannover
Ich denke mir das das trotzdem gehen würde wenn ihr hier den admins direkt schreiben würdet und das Problem schildert. Dann werdet ihr wohl die karte in schicken müssen und das wird irgendwie geändert.

Wünsche euch viel Glück.
Vielleicht finde ich ja auch endlich mal Ne karte ;-)
also.solltet ihr verkaufen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

miepmiep

Newbie
19 Juli 2011
18
0
46
Huhu, wenn das ganze wie hier im Forum auch vorgeschlagen über Metaltix läuft, gibt es gar kein Problem. Metaltix tauscht die Karte normalerweise eh aus und zerstört die schon beschriebene. Denn die Namensnennnung soll den Schwarzmarkt verhindenr aber nicht zum Nachteil der Kunden sein.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Annika

p.s. Also wenn sie zum verkauf ist, ich würde sie auch gerne nehmen;)
 

Handkaes

Newbie
15 Feb. 2011
21
0
46
Aus den AGB Absatz 4:
Kauft ein Dritter die Eintrittskarte durch Erklärung gegenüber dem Verkäufer, teilt der Verkäufer dies dem Veranstalter mit und sendet die Eintrittskarte an den Veranstalter (ICS Festival Service GmbH , c/o Tickettauschbörse, Hauptstr. 47, 24869 Dörpstedt, Deutschland).
Der Veranstalter storniert die Eintrittskarte und stellt dem Käufer eine neue Eintrittskarte aus.

Grüsse...
 

ronj

Member
29 Dez. 2012
61
0
51
Hannover
Ich denke mir das das trotzdem gehen würde wenn ihr hier den admins direkt schreiben würdet und das Problem schildert. Dann werdet ihr wohl die karte in schicken müssen und das wird irgendwie geändert.

Wünsche euch viel Glück.
Vielleicht finde ich ja auch endlich mal Ne karte ;-)


Solltet ihr verkaufen ;-)
 

timo4

Newbie
10 Apr. 2013
15
0
46
Essen
Fahrer sucht noch EINE Karte!

Ich versuche mit ein paar Leuten nach Wacken zu fahren, leider hab ich zwar als einziger ein Auto aber noch keine Karte, hoffe ihr könnt mir helfen und ich würde doch so gerne hin.

PN ist unterwegs und liebe Grüße aus Essen. ^^
 

N-D

Newbie
27 März 2013
5
0
46
!

Ich würd auch gleich mal Interesse an der Karte anmelden! ;)

Grüße, Andy