NEU! Wacken : Official Merchandise : Shop – ONLINE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Großartige Neuigkeiten! Es ist Zeit für ein neues Kapitel im Bereich W:O:A Merchandise! Wir schicken den Full Metal Shop in den wohlverdienten Ruhestand und starten in Kooperation mit EMP einen komplett neuen Shop – den Wacken : Official Merchandise : Shop

Ihr wollt Wacken? Ihr bekommt Wacken!...

News auf www.wacken.com
 

Callisto

Newbie
16 Jan. 2013
1
0
46
Ganz toll...Ich hoffe die Bestellungen ausm alten Shop gelten jetzt trotzdem noch?!?!?
Ich habe da nämlich letzte Woche noch bestellt aber jetzt ja keinen Zugriff mehr drauf... Oder kann man das jetzt trotzdem noch irgendwo einsehen?
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
1) Warum sind die 2007er & die 2008er DVDs mehr als doppelt so teuer wie auf dem Festival?
2) Das einzig Nützliche an merchandising ist wohl die Full:Metal:Tasse :o

Insgesamt beeindruckt ihr mich damit nicht. Und ich bin eigentlich großer Wacken-Fan! :rolleyes:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ganz toll...Ich hoffe die Bestellungen ausm alten Shop gelten jetzt trotzdem noch?!?!?
Ich habe da nämlich letzte Woche noch bestellt aber jetzt ja keinen Zugriff mehr drauf... Oder kann man das jetzt trotzdem noch irgendwo einsehen?
Die werden natürlich noch durchgeführt und auch die Gewährleistungsansprüche verfallen natürlich nicht.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
1) Warum sind die 2007er & die 2008er DVDs mehr als doppelt so teuer wie auf dem Festival?
2) Das einzig Nützliche an merchandising ist wohl die Full:Metal:Tasse :o

Insgesamt beeindruckt ihr mich damit nicht. Und ich bin eigentlich großer Wacken-Fan! :rolleyes:

Entdecke den Widerspruch :KO:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich frag vorsichtishalber nochmal nach: jasper, also brauch ich mich um den alten shop nicht mehr kümmern? ich wollte da meine registrierung kündigen.
 
M

MetalHeart_666

Guest
EMP? Gibt's den Laden noch? Hab ewich und 3 Tage da nix mehr bestellt.:cool: