Heintje hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Ich weiß, die Antwort kommt ein wenig spät, aber trotzdem freue ich mich sehr, dass mich noch ein paar kennen.

Und etwas positives kann ich gut brauchen, da ich gerade erst von Feyhach und Thordis erfahren habe... :(
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Ich gucke schon den ganzen Tag das Metal-Programm auf ZDF.kultur und unter anderem kam auch full metal village. Da musste ich daran denken, dass es im www einen Ort gibt, wo es mal viele Menschen gab die ich sehr vermisse (ja Waldi, du bist unter diesen Personen ganz weit vorne mit dabei). Also habe ich geguckt, ob hier noch Leute sind welche ich kenne und hier bin ich nun.... bei meinem kleinen Dackelchen :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.465
12.675
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich gucke schon den ganzen Tag das Metal-Programm auf ZDF.kultur und unter anderem kam auch full metal village. Da musste ich daran denken, dass es im www einen Ort gibt, wo es mal viele Menschen gab die ich sehr vermisse (ja Waldi, du bist unter diesen Personen ganz weit vorne mit dabei). Also habe ich geguckt, ob hier noch Leute sind welche ich kenne und hier bin ich nun.... bei meinem kleinen Dackelchen :)

Du wohnst jetzt aber nicht ernsthaft auf einer Pazifikinsel?

Danke für die Blumen. Ich habe mich auch schon oft gefragt was aus dir geworden ist. :)
Ansonsten ist es hier eher rar geworden mit Leuten aus der alten Zeit. Villeman ist noch hier, Raidri auch manchmal, Karsten und Toffi ebenso und manchmal sehe ich noch den Metgod hier rumirren. Das war es glaub ich aber schon, zumindest mit Leuten die ich kannte.
Von Schneegattern ist zumindest keiner mehr hier.

Haha, die Sache mit dem "Dackel" habe ich aber auch schon seit Jahren nicht mehr gehört. :D
Erst vor wenigen Wochen habe ich mir ürigens das sDzha aus meinem Namen entfernen lassen...