Verkaufe Wackenticket 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PixelJonas

Newbie
19 März 2013
4
0
46
Wenn das Ticket noch zu haben ist, würde ich es gerne nehmen. Im Kreis Hamburg und Lübeck bin ich auch gerne bereit es persönlich ab zu holen :)

MfG,
Jonas
 

pionier987

W:O:A Metalhead
12 Mai 2009
118
0
61
10km von Wacken entfernt!!!
Suche ein Ticket

Hallo!

Ich würde das Ticket liebend gerne nehmen wollen.
Vielleicht habe ich ja endlich mal Glück!!!!!!

Ich hoffe sehr dass Du dich für mich entscheidest.


Also bis dann..........vielleicht!
Viele Grüße
Nils
 

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
Bitte!

Würde dir das Ticket super gerne abkaufen wollen
Du würdest mich und meine Familie überglücklich machen, uns fehlen eigentlich noch 2 Karten, aber eine ist ja schonmal besser wie keine :p

Hoffe du entscheidest dich für mich

Liebste Grüße Sarah
 

Syva

Member
15 März 2013
51
0
51
ticket noch da?

Wenn's ticket noch da is wäre ich sehr glücklich eins zu bekommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.