mal was anderes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ltb

Newbie
25 März 2013
6
0
46
Liebe Leute,

ich war zwar schon ein paar mal beim Wacken aber mit Foren kenne ich mich nicht aus. Also kein Plan ob ich dass hier alles richtig mache. Naja, ihr werdet mich schon zurechtweisen ;)

Ich hab ne kleine Bitte an euch alle: Ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und brauche eure Hilfe. Der folgende Link fuehrt zu einer mini Umfrage, bei der es um Festivals und die Umwelt geht.
http://www.esurveyspro.com/Survey.aspx?id=71c3c550-01a8-42d0-a146-735920b4f472
Es waere super wenn ein paar von euch mitmachen wuerden - ich will naemlich rausfinden ob Metalfans sich z.B. mehr um die Umwelt kuemmern als Technofans. Also brauche ich alle eure Meinungen. Und schickts an eure Freunde weiter wenn ihr extra nett sein wollt ;)

Dankeschoen schonmal! Bin gespannt was da so rauskommt.
Und sorry fuer's spammen..
 

ltb

Newbie
25 März 2013
6
0
46
WOW!
Da guckt man mal 2 Stunden nicht was hier so passiert und dann sieht's so aus!
Hab schon echt viele Antworten gekriegt, also DANKE euch allen :)
Und auf die Gefahr hin, dass es nicht sehr metal klingt: Ihr seid toll!
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Mitgemacht, verstehe jedoch deine Intention nicht so ganz. Ist es nicht eher so, dass du die verschiedenen Subkulturen untereinander vergleichst?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Es sei denn, es ist nur ein kleiner Teil des Bachelorarbeit, aber da hat man ja nicht ewig Platz:D

Naja, die Auswahlmöglichkeiten in den Antworten lassen eher auf ein qualitatives Interview schließen, was eine empirische Aussage darüber, welche Subkultur nun umweltbewuster agiert, ziemlich schwierig macht. Besser wären mehr Skalenfragen gewesen, aber hier hat man ja fast überall Mehrfachauswahlen im Angebot. Ist da vorher das Ziel der Umfrage überhaupt anständig definiert worden, bzw. das, was man messen will?

Ich musste bei meiner Bachelorarbeit sogar ziemlich kurzgefasst bleiben, weil mein Prof mich sonst erschlagen hätte. :D