Runde 2: BB-Code für Signaturen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Optionen könntest du dir für die Signaturen vorstellen?

  • Schriftfarbe ändern

    Stimmen: 16 29,1%
  • Schriftart ändern

    Stimmen: 25 45,5%
  • Schriftgröße ändern

    Stimmen: 13 23,6%
  • Zitate einbauen

    Stimmen: 19 34,5%
  • Hyperlinks einbauen

    Stimmen: 37 67,3%
  • Gar nichts davon / bin gegen alle Änderungen

    Stimmen: 13 23,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Da ich die Umfrage in Thread 1 zwar editieren kann, aber nicht in dem Umfang den ich möchte (Mehrfachauswahl erlauben) gibt es nun einen zweiten Thread.

Hierbei schlüsseln wir die Umfrage weiter auf, jeder kann für jeden Punkt stimmen, d.h auch für mehrere. Nach einer Woche beendet sie sich dann und wenn es dann ein positives Ergebnis geben sollte, dann würden wir dieses testen.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Fehlt da nicht die Option für die Schriftauszeichnungen (bold, italic, underlined) ?

Schriftart ist ja genaugenommen etwas anderes...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Fehlt da nicht die Option für die Schriftauszeichnungen (bold, italic, underlined) ?

Schriftart ist ja genaugenommen etwas anderes...
Jap, da die Änderung ja aber so gering ist habe ich sie einfach einmal rausgelassen, sind auch so schon genug Optionen zu Wahl. Und Bold und co sind halt echt am unauffälligsten von allen Optionen.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Klasse, Jasper ! Danke für Dein Engagement !







Nu mal wat anderes ... im Lineup-Laberthread gibts wieder ein Tippspiel zu den Bands, die um Ostern herum angekündigt werden sollen ... magst Du da vielleicht mal wieder vorbeischauen ? :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.392
1.180
130
31
Braunschweig
Klasse, Jasper ! Danke für Dein Engagement !







Nu mal wat anderes ... im Lineup-Laberthread gibts wieder ein Tippspiel zu den Bands, die um Ostern herum angekündigt werden sollen ... magst Du da vielleicht mal wieder vorbeischauen ? :)

Oh dammich.... Voll vergessen. Darf ich da noch mitmachen oder bin ich zu spät? Wenn nich folgt mein Tipp heute am späten Nachmittag/frühen Abend.

Btt: Danke Jasper :) so kommt denk ich mehr bei rum ;)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.392
1.180
130
31
Braunschweig
Klar kannste mitmachen ! ;) Bis zum 29. hat jeder die Möglichkeit. :)

Top :)

Un damit das nich zu weit vom eigentlichen Thema abgleitet: Jasper: Da ja auch die Anmerkung von wegen Schriftbild mit underlined etc kam: Ich hatte das jetzt bei Schriftart mit dazu gedacht. Wuerde das dann auch dementsprechend einfach mit einfügen, sollte Schriftart dann ermöglicht werden.