Verkaufe 1 Wackenkarte 2013...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackener 2013

Newbie
10 Feb. 2013
6
0
46
Bochum
Hallo Zusammen ;)
Verkaufe hier eine meiner Karten, da Ich eine Karte übrig habe. Entweder Versand über die Tauschbörse oder für Selbstabhohler in Bochum und Umgebung.
Kartenpreis beträgt die üblichen 150 € + evtl Versand.,
 

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Ich hätte die Karte auch gerne. Vielleicht wärstr du ja auch interessiert, sie gegen zwei With Full Force Karten einzutauschen? So Geld geht aber auch :D Ich würde mich wahnsinnig freuen
 

laurasophie

Newbie
4 März 2013
27
0
46
möchte unbedingt diese karte haben,da sonst das erste mal mein mann nicht mitfahren könnte.würde mich freuen wenn es klappen würde.l.g.laurasophie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.