1 WOA Karte abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobias666

Newbie
13 März 2013
3
0
46
Ich nehme die Karte direkt (wenn noch da)

Hallo wackinger6,

ich brauche unbedingt noch die Karte. Bin seit 2001 mit nur einer Unterbrechung beim WOA und will das nicht noch mal erleben...

Ich nehme die Karte direkt, Du kannst mich am besten per Mail unter tobias.rust@web.de erreichen, meine Handy Nummer würde ich Dir dann per Mail schicken. Wenn es geografisch passt, könnten ich mir die Karte auch direkt abholen. (ich komme aus Hannover).

Hoffe , es kleppt noch!

Liebe Metal Grüße \m/
Tobias
 

C.Steines

Member
19 Nov. 2012
41
0
51
Meld..Meld!!

Meld..Meld!!
Ist die Karte noch zu haben?
dann melde ich mich
Hier! Hier!
und nehme sie mit Handkuss…

Grüße und einen schönen Tag

Cati
 

heavydet

Member
25 Juni 2011
33
0
51
Wacken Tickets

Hallo,
gerne würde ich die Karte von Dir übernehmen.
Da ich schon lange Zeit hier mein Glück versuche wäre es schön wenn es mir jetzt gelingen würde.
Thanks
Heavydet
 
15 März 2013
4
0
46
Geburtstagsgeschenk für meine Mann gesucht :)

Hi,

ich hätte die Karte super gerne als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann als Erholung von der Familie (2boys and 1girl). Ich wäre Dir super dankbar, wenn wir den Zuschlag bekommen,----

1000 Dank
Andrea
 

Sh6a6d6ow

Member
18 Feb. 2013
36
0
51
Ticket für Wackinger

Hallo, habe dir eine PM geschcikt. hoffe du liest sie und verstehst warum ich gerne deine Karte haben würde. Danke im Voraus.