1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MaLe184

Newbie
1 Aug. 2012
5
0
46
Hallo
Ich kann leider doch nicht fahren und würde mein Ticket gerne privat verkaufen.
Ich hab das Ticket noch nicht ausgefüllt, ich weiß allerdings nicht genau, wie das läuft mit der Personalisierung.
Ich verlange nicht mehr als das, was ich gezahlt habe also, die üblichen, vollen 155 €.
Meldet euch einfach
Bis dann
 
24 Sep. 2012
35
0
51
wacken ticket

ich nehm das ticket bitte!!

Hallo
Ich kann leider doch nicht fahren und würde mein Ticket gerne privat verkaufen.
Ich hab das Ticket noch nicht ausgefüllt, ich weiß allerdings nicht genau, wie das läuft mit der Personalisierung.
Ich verlange nicht mehr als das, was ich gezahlt habe also, die üblichen, vollen 155 €.
Meldet euch einfach
Bis dann
 

spiderlily

Member
7 Feb. 2013
30
0
51
Detmold
Kaufe Dir das Ticket gerne ab!

Hallo,
habe Dir eine PM geschickt.
Bitte erlöse mich von meiner sooooo langen Suche! :uff: Das wäre echt super!

Grüße, spiderlily
 

Uschi1001

Newbie
14 März 2013
6
0
46
Rostock
Hey....

:D Ja, wie ich sehe sind natürlich schon viele sehnsüchtige User auf dich aufmerksam geworden! Meine Frage ist, wie suchst du nun den oder diejenige aus, die es werden soll!? Denn ich interessiere mich ebenfalls dafür! Hi Hi .... Bis dann und schönen sonnigen Tag noch :)
 

Choyle

Newbie
8 März 2013
25
0
46
Ticket

Hey, ich würde dir das Wacken-Ticket gerne abkaufen!
Bitte schreib mir doch eine Nachricht, MFG

Stefan Coordes :)