Hellpit 2013 am 23.03.2013 Neukirchen/Knüll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Hallo zusammen,

ganz nach dem Motto "Go to hell!" wird die schöne Schwalm am 23.03.2013 eine Show erleben, die man so leicht nicht vergisst!

Da wir der Meinung sind, dass die Schwalm unbedingt OUTRAGE sehen muss, haben wir uns entschlossen dieses Konzert zu veranstalten. Wir freuen uns tierisch, dass OUTRAGE sofort zugesagt hat und auch alle Vorbands, die wir haben wollten bereit sind zum Spielen. Wir denken, dass wir hier ein sehr gutes Package zusammen bekommen haben.

Eröffnen wird diesen Abend die heimische Band GOTTTOD. Hier wird uns von Urgestein Ädäm und seinen Mitstreitern Brachial-Doom geboten. Ädäm dürfte fast jedem bekannt sein und man muss nicht viel dazu sagen ;-)

Als zweite Band wird hier TASTE OF DOOM aus Kirchheim auftreten. Mit Thrashmetal vom Feinsten werden sie die Bühne rocken! Auch zu dieser Band muss man nicht viel sagen, da sie bekannt sein dürften. Von Jahr zu Jahr wurden sie besser und haben beim Bullblast dermassen gerockt, dass sie hier nicht fehlen dürfen!


Und nun wird der Headliner die Bühne entern! OUTRAGE aus Pforzheim wird uns ganz amtlich in die Hölle schicken! Seid gespannt! Diese Show darf man nicht verpassen und sie wird euch nachhaltig beeindrucken! Es wird kaum Zeit zum Bier holen bzw. wegbringen sein, da man nichts verpassen will ;-)

Ich möchte zu dieser Show usw. nicht viel sagen. Lasst euch überraschen.


Running Order:

- Gotttod 20.45-21.45
- Taste Of Doom 22.00-23.00
- Outrage 23.15 bis sie fertig sind

Verzögerungen sind wegen der knappen Umbaupause möglich ;-)

Der Eintritt wird 5 Euro betragen.

Location:

Sägewerk Neukirchen
Elsebeetweg 12
34626 Neukirchen/Knüll

Bei Facebook findet ihr das Event unter

https://www.facebook.com/events/374513299303631/
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.637
5.924
118
aus der Rhön
Hmmm, nur ca. 70 Kilometer entfernt und laut Metal Archives werden Outrage folgendermaßen beschrieben:

The band's style was and still is blackened thrash metal in the vein of Hellhammer, early Celtic Frost and Sodom, and Venom.

Klingt gut und wird vorgemerkt.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich habe Outrage letztes Jahr live gesehen. Ich kann nur sagen, dass die Show einfach nur geil ist. Das Motto "Go to hell" hat seinen Sinn, den man versteht, wenn man dabei war ;-) Die Show sollte man sich auf jeden Fall ansehen. Davon ab ist die Musik auch sehr geil. Die CD läuft bei mir im Auto eigentlich durchgehend.

Die Band lässt sich richtig was einfallen. Mein erster Gedanke war "Was sind das denn für arrogante Arschlöcher???", dann kam mir langsam, dass das alles nur Show ist, dann kam Bewunderung, dass sie das die ganze Zeit durchziehen konnten ohne selbst zu lachen und dann kam nur noch "YEAH, wie geil!" ;-)

Von Taste Of Doom findet man nichts aktuelles im Netz. Aber die haben beim Bullblast letztes Jahr richtig geil gerockt.

Von Gotttod wird man wohl so gut wie nichts finden, da sie keinen Wert auf Internetpräsenz legen.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Klar gibt es mich noch ;)

15.03.? Mhm... das wäre eine Option. Aber wenn du am 23.03. zum Hellpit kommst, dann können wir auch einen trinken :D Aber den 15. notiere ich mir mal.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Och, er kann sich auch im Thekenbereich aufhalten, da ist die Musik nicht so laut. Oder er geht auf den Balkon und legt sich auf das Sofa :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Der Balkon ist recht gross und da steht mehr als ein Sofa ;)

Mir ist es recht egal wann ihr da seid. Allerdings kommt Outrage gegen 18 Uhr oder etwas früher an. Da muss ich vorort sein. Die restlichen Bands sind heimisch und kennen sich aus, da muss ich nicht ständig da sein. Zwischendrin mal kurz wegfahren dürfte kein Problem sein. 19 Uhr gibt es warmes Essen im Sägewerk. Soll ich euch mit einplanen?

Ihr bekommt dann einen Schlüssel, dass ihr unabhängiger seid. Das Sägewerk ist ca. 8 km von mir. Denke, dass wir zur Not auch mit dem Taxi zurückfahren können, oder?

Die Adresse schicke ich dir gleich bei fb ;)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Der Balkon ist recht gross und da steht mehr als ein Sofa ;)

Mir ist es recht egal wann ihr da seid. Allerdings kommt Outrage gegen 18 Uhr oder etwas früher an. Da muss ich vorort sein. Die restlichen Bands sind heimisch und kennen sich aus, da muss ich nicht ständig da sein. Zwischendrin mal kurz wegfahren dürfte kein Problem sein. 19 Uhr gibt es warmes Essen im Sägewerk. Soll ich euch mit einplanen?

Ihr bekommt dann einen Schlüssel, dass ihr unabhängiger seid. Das Sägewerk ist ca. 8 km von mir. Denke, dass wir zur Not auch mit dem Taxi zurückfahren können, oder?

Die Adresse schicke ich dir gleich bei fb ;)

ich würde vorschlagen dass wir dann im laufe des nachmittags bei dir sind. ich würde das auto dann auch bei dir stehen lassen und, wie gesagt, dann nachts mit nem taxi zurückfahren. zum essen kannste uns ruhig mit einplanen, sollte nix schaden wenn wir ne gute grundlage für den abend haben :D