Bevor ihr hier Tickets anbietet...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
.. Schaut doch einfach mal hier: Suche / Search.

Dort sind zich Leute, die vergebens ein Ticket suchen (auch ich) und eure Karte sofort nehmen würden.

Vielleicht kann man, wie im letzten Jahr, diesen Thread pinnen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenny1707

Newbie
26 Sep. 2012
8
0
46
Dresden
Ganz deiner Meinung :) Dann haben vielleicht auch die eine Chance die nicht alle zwei Sekunden online schauen können ob eine neue Karte angeboten wird!!!!!
 

Daywind

Member
2 Dez. 2012
36
0
51
Österreich/Graz
Es wäre sowieso besser eine Warteliste einzuführen damit die die echt schon lang suchen eine karte bekommen....leider hab ich es hier bemerkt das auch wenn du der erste bist der sich meldet es Net heißen muss das du die karte bekommt
.....
 

Paganer

Newbie
20 Feb. 2013
21
0
46
Und was soll das bitte bringen?

1. Liegt dann der Aufwand beim Verkäufer. Und der sollte ja eher beim Suchenden liegen.

2. Der Ticket-Suchende muss dann halt statt hier alle paar Stunden rein zu schauen alle paar Stunden seinen eigenen Suche-Thread pushen. Was den Aufwand für Ihn ja nicht wirklich schmälert.
 

Paganer

Newbie
20 Feb. 2013
21
0
46
Push :)
...
Push :D
...
Ich möchte diesen Thread oben haben damit der Verkäufer ihn sieht. Push!


Ich glaub das Problem ist sichtbar :p
 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
274
128
88
43
Leverkusen
Es wäre sowieso besser eine Warteliste einzuführen damit die die echt schon lang suchen eine karte bekommen....leider hab ich es hier bemerkt das auch wenn du der erste bist der sich meldet es Net heißen muss das du die karte bekommt
.....

Dies ist mir auch schon passiert.
Ich kann nur eine Vermutung aussprechen, warum du selbst als erster nich die Karte bekommst. Das könnte evtl. damit zu tun haben, dass unter der Hand doch andere Preise als der Originalpreis angeboten werden.
Ich zweifel eh mitlerweile daran, hier eine Karte für den Originalpreis zu ergattern. Es kann nämlich keiner kontrolieren, was hintenrum bezahlt wird. Melden kann man das ja auch nicht, so wie gefordert, da der Schriftverkehr nicht transparent ist. Es wird wohl kaum derjenige, der einen höhren Preis angeboten bekommt, dies melden. Auch nicht derjenige, der bereit ist, für eine Karte einen höhren Preis zu zahlen.
Um dies zu verhindern, müsste der Zahlungsverkehr ebenfalls über Metalix laufen.

Zum eigendlichen Thema: Klar wäre dies schön, doch kann dort, wie auch schon erwähnt, sekundlich gepushed werden.
Ich würde von daher auch eher für eine Warteliste pledieren. Dann könnte man auch den Kartenverkäufer "zwingen", seine Karte an den ersten auf der Liste zu verkaufen, was auch den Missbrauch eindämmen würde.
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Dies ist mir auch schon passiert.
Ich kann nur eine Vermutung aussprechen, warum du selbst als erster nich die Karte bekommst. Das könnte evtl. damit zu tun haben, dass unter der Hand doch andere Preise als der Originalpreis angeboten werden.
Ich zweifel eh mitlerweile daran, hier eine Karte für den Originalpreis zu ergattern. Es kann nämlich keiner kontrolieren, was hintenrum bezahlt wird. Melden kann man das ja auch nicht, so wie gefordert, da der Schriftverkehr nicht transparent ist. Es wird wohl kaum derjenige, der einen höhren Preis angeboten bekommt, dies melden. Auch nicht derjenige, der bereit ist, für eine Karte einen höhren Preis zu zahlen.
Um dies zu verhindern, müsste der Zahlungsverkehr ebenfalls über Metalix laufen.

Zum eigendlichen Thema: Klar wäre dies schön, doch kann dort, wie auch schon erwähnt, sekundlich gepushed werden.
Ich würde von daher auch eher für eine Warteliste pledieren. Dann könnte man auch den Kartenverkäufer "zwingen", seine Karte an den ersten auf der Liste zu verkaufen, was auch den Missbrauch eindämmen würde.


es muss doch ein verkäufer nicht jemanden aussuchen, nur weil der am schnellsten war. deswegen muss auch noch lange kein mehrpreis unter der hand vereinbart sein!

schonmal überlegt, dass sich die verkäufer vielleicht auch mehr PMs als nur die erste durchlesen? und dann vielleicht lieber an den verkaufen, der zwar nur als dritter geschrieben hat, aber einen netten text gebracht hat aus dem sich evtl. parallelen wie gleiche lieblingsbands oder sonst was ergeben?

oder davon abgesehen einfach nur, dass ihr nicht zwingend die erste PM geschrieben habt, nur weil ihr als erstes "hey hey hey du hast ne PM!!!" im thread gepostet habt?


also mal ruhig bleiben leute, bis august werden noch genug frauen geschwängert, urlaube gestrichen und gruppen zerbrechen dass noch viele viele tickets hier rein kommen werden :)
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
So sieht es aus. Ich selber habe 2011 und 2012 hier mehrere Karten verkauft, und ich habe mich stets nach Sympathie entschieden. Die fängt schon beim Betreff an.
 

Daywind

Member
2 Dez. 2012
36
0
51
Österreich/Graz
Gg naja ich schreib immer schöne texte und rütteln Tu ich auch Net
Ich mach mir nur Hoffnungen das ich mehr Chancen hab eine karte zu ergattern wenn ich der erste bin als der 320 xd
Aber ja ich hoffe echt das noch für uns alle eine karte rausspringt ...hatte leider das Pech das mein Geld eine woche nachdem rammstein zugesagt hat gekommen ist ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.