2 x Wacken tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Greatwhoop

Newbie
17 Jan. 2013
2
0
46
Hi,

I can no longer go so have two tickets to sell (the usual: 3 days all-in). I would rather sell togther. When I purchased the tickets I had to pay a ridiculous €12 admin fee for using a credit card and would like to get that back. I am not intereseted in making a profit out of the tickets but I do want to recoup my costs.

Ticket price: €300
CC admin fee: €12
Postage: €4.40

Total: €316.40

PM me if interested.
 

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
BIIIITTEEEEE

Ich brauch 2 Karten für meine Großeltern, meine Omi hatte grad erst Geburtstag und ich wollte ihr die so gerne eine schenken, hab aber leider keine mehr gekriegt. Und mein Opi würd sie zu seinem Geb im juni kriegen :p
Wir sind 3 Generationen aus unserer Familie die tierische Metalfans sind, meine Eltern, meine Großeltern und ich :p
Meine Eltern und ich haben noch Karten gekriegt, aber meine Großeltern waren zu langsam.. naja die sind nicht die schnellsten in sachen Internet :p
Wenn du verstehst was ich meine

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen das ich die richtige Käuferin für deine Tickets bin! Du würdest unsere Familie damit sehr glücklich machen!

Liebe Grüße und PN ist raus
 
10 Jan. 2013
9
0
46
Meine Oma stirbt bald und ich brauch die karten so dringend damit sie noch dahin kann.


ich hoffe die msg kam an.

Ich brauch 2 Karten für meine Großeltern, meine Omi hatte grad erst Geburtstag und ich wollte ihr die so gerne eine schenken, hab aber leider keine mehr gekriegt. Und mein Opi würd sie zu seinem Geb im juni kriegen :p
Wir sind 3 Generationen aus unserer Familie die tierische Metalfans sind, meine Eltern, meine Großeltern und ich :p
Meine Eltern und ich haben noch Karten gekriegt, aber meine Großeltern waren zu langsam.. naja die sind nicht die schnellsten in sachen Internet :p
Wenn du verstehst was ich meine

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen das ich die richtige Käuferin für deine Tickets bin! Du würdest unsere Familie damit sehr glücklich machen!

Liebe Grüße und PN ist raus